Hallo!
Ich bin mittlerweile in der 33. ssw und wir sind am Überlegen wie unser Kleines heißen soll.
Kurz zur Info, wir haben bereits einen Sohn der Elias heißt. Wir wissen das Geschlecht des Kindes nicht und ein Mädchen würde Laura heißen.
Nur beim Jungen sind wir einfach unschlüssig. Es sollte eher ein kurzer Name sein, da wir einen langen Nachnamen haben und sollte aber mit Elias harmonieren.
Meine Favoriten sind Jakob, Simon oder Noah aber alle drei können bei meinem Mann nicht punkten. Er kann mir aber auch keinen anderen Vorschlag machen.
Nun vielleicht hat der ein oder andere hilfreiche Vorschläge, freue mich über jede Antwort.
Danke!!
Hilfe bei Jungennamen
David, Daniel, Aaron, Jonas, Nathan, Lukas
Danke für deine Vorschläge.
Jonas würde uns beide gefallen, aber leider heißt der Sohn einer sehr guten Freundin so. :-/
Die Namen sind alle nicht so mein Fall, aber ich versuche trotzdem mal mit zu helfen
Elias & Tobias
Elias & Tom
Elias & Jaron
Elias & Paul
Elias & Finn
Elias & Leon
Elias & David
Elias & Emil
Wie gesagt (bis auf Emil und Tom) sind alles nicht so meine Namen, aber vll hilft es weiter...ich finde sie passen so in die Richtung von deinen Vorschlägen!
Viel Erfolg weiterhin und alles Gute 🍀
Sind leider auch nicht wirklich mein Geschmack. Außer Leon, aber so heißt leider der Sohn einer guten Freundin. :-/
Elias und
Lukas
Joshua
Silas
Marcus
Daniel
David
Leon
Milan
Liam
Paul
Jonah
Ben
Jonah und Leon gefallen mir gut, aber die Söhne einer sehr guten Freundin heißen Jonas und Leon. :-/
David ist auch schön, bin mir aber nicht ganz sicher. Werde ihn mal meinem Mann vorschlagen.
Oskar
Anton
Emil
Theo
Jannis
Mattis
Bennet
Jasper
Paul
Timo
Ole
Max
Jonas
Lukas
Justus
Linus
Magnus
Vitus
Henry
Luis
Carlo
Quentin
Victor
Timon
Sandro
Philipp
Johann
...ist was dabei?
Mir würde der ein oder andere Name gefallen, aber für meinen Mann sind diese Namen zu „ausgefallen“.
Jonas würd uns beide gut gefallen, aber so heißt leider der Sohn einer sehr guten Freundin. :-/
Samuel
Nathan
Tristan
Valentin
Levin/Levi
Jonas/Jonah
Mattis
Lukas
Hannes
Adam
Josua/Joschua/Joshua
Oskar
Lg
Jonas/Jonah ist sehr schön und würde uns auch gefallen, leider heißt der Sohn einer guten Freundin Jonas. :-/
Elias und Marlon
Elias und Julian
Elias und Luca
Julian werde ich meinem Mann mal Vorschlagen.
Wir haben auch einen großen Elias.
Ende April kam sein Bruder zur Welt, er heißt Leon 😊
Oh schön
Leon gefällt mir auch gut zu Elias, leider heißt der Sohn einer sehr guten Freundin auch Leon. :-/
Simon ist schön😍 Sebastian oder Raphael find ich noch klasse.
Leider sind mir die Namen etwas zu lange. Möchte gerne einen kurzen Vornamen.
Adam oder Leo?
Leo finde ich auch ganz interessant.
Der Sohn einer sehr guten Freundin heißt Leon .. weiß nicht ob mir das nicht zu ähnlich ist.
Dann vielleicht Leonard... Ich finde Leo toll und habe ihn selbst genommen, weil ich eben keinen Leon wollte 🤗😉