Unsere Favoriten

Wollte einfach mal unsere Favoriten mit euch teilen:
Jungen: Leon, Elyas, Luca
Mädchen: Sophia, Hannah, Emilia

Was meint ihr dazu?

1

Naja, sind halt die zur Zeit geläufigen Namen.

Von den Jungs würde ich auf Luca gehen, bei den Mädels auf Sophia.

Insgesamt finde ich aber wie gesagt alles nicht sonderlich kreativ.

2

Hallo!#winke
Für mich alle vergebbar, aber wie schon erwähnt, sie sind zur Zeit sehr geläufig...
Muss aber sagen, lieber so eine Namen als gewagte Eigenkreationen!!!!;-) Damit macht man keinem Kind einen Gefallen...

VLG
Denise#winke

3

Mädchennamen: gut
Jungs: geht so, ElYas mit Y jedoch unmöglich!

4

Unmöglich! Hahaha! Ja. Wirklich.
Fast so schlimm wie die Wäsche, die am Sonntag draußen hängt!

Elyas M'Barek find ich wegen des y auch richtig ätzend.

"Gefällt mir nicht" hätte es auch getan!

9

Mit türkischen oder arabischen Wurzeln geht der Name schon....und für Elyas M'Barek Fans sowieso...... #cool

Bei Elyas Müller oder Elyas Schmidt bin ich ganz bei Dir #winke

weiteren Kommentar laden
5

Sind alle bis auf Elyas schöne Namen aber genau diese Namen, Jungs wie Mädel, höre ich gefühlt 100 mal in jeder Ecke. Besonders Emilia und Leon. Aber es ist eure Entscheidung und ihr werdet schon wissen was ihr tut.😊

6

Die Jungsnamen sind alle nicht ganz meins, am ehesten Elias, aber mit i.
Sophia und Hannah finde ich sehr schön, Emilia okay.

7

Die Mädchennamen finde ich alle gut, die Jungennamen sind nicht so mein Fall. Elias gefällt mir davon am besten, ich würde ihn aber nicht mit „y“ schreiben.

8

Hallo,

die Namen SOPHIA und EMILIA finde ich wunderschön #pro :-)!

HANNAH ist ganz nett, ich persönlich finde den Namen aber etwas "langweilig". Ich kenne mindestens zehn Mädchen, die so heissen- liegt vielleicht auch daran.

ELIAS in dieser Schreibweise ist ganz okay, LEON und LUCA würde ich nicht wählen. Kann man aber machen... .

Viele Grüße,

Kathrin

10

Bei den Jungs finde ich Leon am besten, bei den Mädchen mag ich alle (Sophia und Emilia noch etwas mehr als Hannah..)

Statt Elyas würde ich Elias und statt Luca Lukas bevorzugen.

11

Die Mädchennamen finde ich alle nett, auch wenn ich persönlich Hannah nicht ganz so mag wie die beiden anderen.
Bei den Jungs wäre ich ganz klar für Leo(nard), Elias, Lukas.