Hallo ihr Lieben,
eigentlich steht der Name, es soll ein kleiner Emil werden . Nun bin ich auf den Namen Jonne gestoßen und er hat es mir wirklich angetan. Was sagt ihr? Wie findet ihr diesen Namen?
Jonne?
Jonne?
das ist doch kein Name und wenn dann für einen Kater oder einen Goldhamster. Emil ist doch ok und auf jeden Fall besser als Jonne.
Huhu
Hier in Norddeutschland ist der Name zwar selten, aber nicht ungewöhnlich. Ich finde ihn hübsch und gut vergebbar. Emil mag ich aber auch sehr gerne.
Etwas häufiger als Jonne ist hier noch Janne. Da kenne ich 2 Jungen und zwei Mädchen mit dem Namen
Jonne ist ok, aber Emil finde ich besser.
Wir haben einen 2018er Emil und egal, wo wir hingehen, es gibt mindestens noch einen weiteren Emil im gleichen Alter. Scheint dies Jahr sehr beliebt zu sein.
Emil ist momentan beliebt, das ist eine gute Wahl, wenn man nicht gerade super besonders sein will.
Jonne finde ich eigentlich ziemlich cool. Wie Jonna für ein Mädchen cool ist. Aber mir ist letztens eine Jonna auf dem Spielplatz begegnet, da habe ich sage und schreibe 8 Anläufe gebraucht um ihren Namen zu verstehen.. Weiß nicht ob die Mutter einfach nur unglaublich undeutlich gesprochen hat, (ich hab nicht 8 mal nachgefragt sondern immer versucht zu entziffern, was die Mutter zu ihrer Tochter sagt) oder es wirklich ungünstig ist. Seitdem bin ich nicht mehr ganz so angetan... Aber vielleicht hab ich auch einfach was an den Ohren... vergebbar finde ich den allemal!
Ich finde Jonne großartig! Und auch wenn der Name hier im Norden nicht ungewohnt ist - er ist bei meinem Mann leider nicht durchgekommen
Hallo, ich habe für "gefällt mir" gestimmt... Jonne gefällt mir viel besser als Emil, aber Jonte gefällt mir noch ein wenig besser als Jonne...
Liebe Grüße