Hallo
Die Wntscheidung für Annie ist so gut wie gefallen.
Jetzt braucht das Kind einen Zweitnamen.
Was passt wohl am besten dazu?
- Annie Helene
- Annie Louisa
- Annie Amanda (passt wahrscheinlich am wenigsten, allerdings wäre hier ein persönlicher Bezug da, meine Oma hieß so)
Was meint ihr?
Zweitname zu Annie
Annie Amanda klingt tatsächlich nicht besonders toll zusammen. Wenn der Name dur aber viel bedeutet und sowieso stumm ist finde ich geht das. Am besten würde Annie LouisE statt Louisa gefallen, Helene passt aber auch gut.
Hey!
Wenn der Zweitname stumm ist, würde ich Amanda nehmen. Der Bezug zu deiner Oma ist doch toll und ich persönlich finde Zweitnamen eigentlich generell nur dann sinnvoll, wenn dieser eine Bedeutung hat.
Annie ist toll!
Alles Liebe
Milli
Annie gefällt mir gut, Kompliment!
Dazu am passendsten finde ich Louisa, wobei ich ihn ohne das o schreiben würde also Annie Luisa.
Ist schöner und runder.
Annie Amanda find ich aber auch toll. Klingt für mich schon rund, auch wenn viele das Gegenteil sagen. Auch der Bezug zur Oma ist echt schön. Ich würde sie deshalb so nennen.
Helene mag ich leider gar nicht. Also entweder Annie Amanda oder Annie Luisa. :)
Alles liebe wünsch ich euch!
Annie Amanda klingt doch gar nicht schlecht!
Obwohl ich Louisa mag, passt der Name für mich am wenigsten.
Annie Helene wäre ok, aber ich mag Helene nicht so...
Hallo
am besten klingt für mich tatsächlich Annie Amanda, aber mich würden die Initialen A.A. xyz stören.
Nicht dass hinterher in der Schule mal eine Aa daraus wird...
Die beiden anderen Ideen gehen auch, aber Amanda klingt einfach am schönsten. Und Amanda als Rufname? Wäre das eine Option? Ich finde der Name hat was, habe ihn hier selbst schon des Öfteren vorgeschlagen!
LG
Meine Nichte heisst Anni Franziska