Namenssuche🙈Hilfe Zweitname

Hallo ihr tollen Kugelbäuche, ich habe eine Frage zu Ideen für Zweitnamen!
Also wir bekommen ein Mädel und der Name stand schon vor der ss fest 😂so wie fürn Jungen der wäre auch Safe hihi. Aber für unsere Prinzessin ist es sehr schwer 🤭sie soll Jordan heißen und da es ein unisex Name ist brauch sie dazu einen schönen zweitnamen 🙄und das ist soooo schwer!! Vielleicht habt ihr Ideen?! Der Name wird definitiv hinterm Komma stehn da ich Bindestich geschädigt bin. Ich bin auch ein unisex Name und dank dem blöden Binde Strich echt genervt. So taucht der Name nur auf den Personalien auf 🙈und muss nicht zum Rufnamen genannt werden!! Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden deswegen bitte ich nur um Ideen/Vorschläge auch wenn der 1.Name nicht allen zusagt. Vielen lieben Dank schon einmal für spannende Vorschläge!!

1

Jordan, Rose

4

Oh den hatte ich zb garnicht auf dem Schirm schön kurz 😍danke
So kann ich meine Liste erweitern 😃

9

Jordan Marielle
Jordan Mary Ann
Jordan Margaret
Jordan Adele..... Aber Jordan Rose bleibt mein Favorit, denn es sieht auch geschrieben stimmig aus

2

Beim Jordan echt schwierig.

Persönlich gefallen mir mila, (wie mila kunis) Leonie,

Da wir drei Jungs haben, kann ich nicht so gut helfen :)

LG und viel Glück beim zweit Namen. 😊

Übrigens jordan is toll :)

5

Dankeschön das freut mich, denn der Name stößt sicher auch oft an wegen Jungenname aber uns hat er’s angetan und er ist ja für beide Geschlechter 😃die Ideen bei uns für zweitnamen waren echt mager und bin dankbar über jeden schönen Vorschlag!

6

Wenn Leute wussten wie mein 1 mit zwei Namen heißt und mein Dritter heißen wird werden sie sich auch an Kopf greifen. 😊

Aber jordan hörst du so gut wie gar nicht. :) daher ist der sowas tolles. 😊


Was mir noch eingefallen ist Alina. :) 💕

weitere Kommentare laden
3

Uuuuh ich kenn das, haben auch ewig gebraucht für unser 4. Mädchen einen Namen zu finden. Aber nun sind wir endlich fündig geworden 😅 sie wird Emily Grace heißen ❤️
Hm Jordan....

Jordan Sophie
Jordan Grace
Jordan Lee
Jordan Marie
Jordan Hope
Jordan Lynn
Jordan Ann

7

Hope und Grace gefällt mir und Marie fällt leider weg so heiße ich deswegen habe ich nen tollen Bindestrich dazu da er auch wenn man es nicht glaube Marie auch unisex ist 🙈versteh ich auch nicht 😂😂

10

Ja Jordan Hope finde ich auch sehr stimmig.
Ach so, ok, dachte das wäre eher Maria mit unisex Name🤔😅

weitere Kommentare laden
13

Hallo,
Jordan finde ich seit dem Film Cocktail super. Habe mich aber selber leider nicht getraut, ihn zu vergeben!
Ich glaube, ein Zweitname ist nicht mehr zwingend. Da würde ich beim Amt mal nachfragen. Eigentlich muss der für sich allein stehen.
Aber falls gewünscht würde ich einen kurzen Namen wählen.
Mae
Rae
Sue
Lou
Jolie
Elle
Eve

Oder auch etwas französisches oder mit Betonung auf der letzten Silbe würde passen.
Renée
Aimée
Jaelle
Joelle
Noelle
Maelle
Malie

19

Oh ins Französische daran hab ich noch nicht wirklich gedacht 😃ihr habt alle tolle Ideen. Den Film kenne ich garnicht 😂😂mein Mann warf den Namen mal in den Raum und der blieb irgendwie hängen. Klar hab ich schonmal gehört aber hatte den Namen Jordan selbst nicht im Sinn. Und jetzt liebe ich ihn ❤️

21

Hallo,
ich finde französisch würde super passen, da die Betonung auf der letzten Dilbe da besonders einfach zu finden ist.
Magalie würde mir noch einfallen
Jordan Magalie oder
Jordan Maelle hört sich toll an ♥️

weiteren Kommentar laden
14

Jordan Hope hätte eine schöne Bedeutung.

Jordan Sofia
Jordan Louise
Jordan Amelia (englisch ausgesprochen)
Jordan Frances
Jordan Ivy
Jordan Olivia
Jordan Isla
Jordan Willow
Jordan Penelope
Jordan Harper
Jordan Maisie
Jordan Harriet
Jordan Chloe
Jordan Isabella

Lg

15

Hallo

Zuerst dachte ich wasss Jordan als Name und dann noch Mädchen... aber mittlerweile gefällt er mir richtig gut😊.

Als Zweitname würde ich eher etwas kürzeres englisches wählen, aber auch nicht englische gehen gut. Z.b.:

Jordan Elle
Jordan Lucy
Jordan Alicia
Jordan Sue
Jordan Rose
Jordan Liv
Jordan Hope(finde die Bedeutung natürlich toll)
Jordan Mae
Jordan Lexi
Jordan Alice
Jordan Fae/Fay/Faye
Jordan Lea/h
Jordan Ann/Annie
Jordan Grace
Jordan Chloe
Jordan Shay
Jordan Debbie
Jordan Lilly
Jordan Jane(okay JJ ist etwas unglücklich)
Jordan Josie(siehe Jane)
Jordan Fiona
Jordan Sissy
Jordan Dana
Jordan Kate/Katie
Jordan Liz/Liza
Jordan Ava/Eva
Jordan Mary
Jordan Nora
Jordan Amy
Jordan Nela
Jordan Linn/Lynn
Jordan Gwen
Jordan Ruby
Jordan Paige
Jordan Amber
Jordan Alison
...

Vielleicht ist ja etwas dabei.
Wieso ich Jordan anfangs nicht mochte? Ganz einfach ich kenne eine die heisst Jordan zum Nachnamen(dt. ausgesprochen). Aber englisch ist es irgendwie ein anderer Name... so nach ein paar mal überlegen.

lg nic.ole.

20

OmG das sind viele tolle Ideen jetzt wird meine Liste immer länger 😂😂
Keine Sorge das war auch mein erster Gedanke und rum gegoogelt und um so schöner fand ich den Namen😂aber ich würde trotzdem versuchen den Namen alleine stehn zu lassen nur wenn wir einen zweiten müssen wovon ich ausgehe dann sollte man einen schönen im Sinn haben der gut überlegt ist 😍

16

Also, hier meine Vorschläge :

Jordan Elissa
Jordan Liv
Jordan Dana
Jordan Louisa
Jordan Adrienne
Jordan Alicia oder Alice
Jordan Clarice
Jordan Aurora
Jordan Audrey
Jordan Katerine
Jordan Ella
Jordan Madeleine

Vielleicht findest du ja was :-)

17

Jordan Malou :-D

18

Jordan Gwendolyn