Jungennamen ... welcher gefÀllt euch?

Hi😊wir suchen fĂŒr unser 3. Kind das im September geboren wird immernoch einen Namen🙆Obwohl wir einen schwedischen Nachnamen haben (also einen der auf ....son endet 😉) gefallen uns beiden keine nordischen Namen ( also bitte nicht Ole, Jasper, Malte...)obwohl die natĂŒrlich am besten passen wĂŒrden. ..erschwerend kommt hinzu dass mein Mann halb EnglĂ€nder halb Schwede ist ( in England geboren und aufgewachsen, die Familie englischsprachig ) ich Deutsche und wir aber seid 10 Jahren in Spanien wohnen und der Kleine dann hier auch wie die großen Schwestern, die ĂŒbrigens Jasmine und Amelie heißen (und der Name vom BrĂŒderchen sollte ja irgendwie auch dazu passen) zur Schule gehen wird...Hat jemand eine Idee? 😊

1

Hallo liebes,
Wir haben eine Ă€hnliche Situation. Mein Freund ist Spanier und ich Habe einen amerikanischen Nachnamen der auch auf son endet. Unser Sohn heißt Luis der ist Name ist International und passt zu fast allen Nachnamen. Lg 🐝

13

Luis ist sehr schön ...

17

Musste auch spontan an Luis denken. Henry passt vielleicht auch oder Raphael. Habe letzens einen kleinen Halbspanier namens Martin kennengelernt. Das ist international auch gut vergebar. Paul wĂŒrde passen. Frederick (ist ja auch international vertreten und fĂŒr mich daher nicht so „nordisch“ wie malte oder Lasse.

2

Ich finde Jacob ist ein wundervoll klingender internationaler Name.

Viele GrĂŒĂŸe

3

Hi, also ganz spontan fallen mir folgende Namen ein:

Cruz
Mika
Mischa
Evan
Leo
David (Davy)
Karl
đŸ€·â€â™€ïž

Leider nichts mit J .. da es im Spanischen wie ein H ausgesprochen wird..

Lg🌾

12

Marcus find ich auch sehr schön. WĂ€re mein persönlicher Favorit, wenn’s ein Junge geworden wĂ€r. Ich mag nĂ€mlich klassische Namen lieber, und ich hab noch nie einen Marcus kennengelernt den ich nicht mochte. BodenstĂ€ndig, sportlich, intelligent, sexy .. ist das was ich mit diesem Namen assoziiere.❀

Bekannter NamenstrÀger: Marcus Aurelius der Lover von Cleopatra.

14

Danke dir 😊Leo gefĂ€llt mir sehr aber haben wir leider im Freundeskreis schon😐

4

David? Recht International und "bodenstĂ€ndig"😊

WĂ€re es bei uns ein Junge geworden wĂ€re es wahrscheinlich ein Lio, Oskar oder Emil gewordenđŸ€—

Christian finde ich zu nordischen Namen toll.

Wichtig nicht stressen lassen und auf den Bauch 😉 hören.
Wir haben auch grade Findungsstörungen wenn es um den Namen fĂŒr unsere kleinste geht...immer wieder der ist es! ...ach ne irgendwie doch nicht😔

Ihr findet bestimmt einen schönen Namen 🍀

5

Ich finde Emilian wunderschön 💞

6

Oh ja, Emilian ist toll. So heißt mein "Großer" <3

7

Hallo,

unser kleiner Mann heißt Ole.😂
Nils hat mir auch noch gut gefallen.

LG Simone

8

Mir gefallen:
Enrice
Andreas,
Jan
Severin

9

Hey

Wir haben auch noch keinen Namen 🙈
Mein Mann ist Spanier, ich deutsch.
Wir hÀtten gerne etwas das beide Familien ohne Probleme aussprechen können.
Auf unserer Liste stehen

Leo
Teo
Luis
Santiago
Lucas
Alvaro
Emilio

Wenn es so weiter geht, werden wir uns aber nie entscheiden đŸ€·â€â™€ïž

Alles gute
Nadi mit Erbse 💙 25SSW

10

Huhu
Mein mein ist halb Spanier / halb deutsch , ich deutsch Polin.
Unser erst geborener heißt Thiago und unser zweiter Sohn der kommt wird Santino ( Tino) heißen.

LG Nuffi mit Thiago und Santino im Bauch