Jungen Name gesucht

Hilfe wir können uns nicht entscheiden!

Habt Ihr Vorschläge für ein zweitnamen einmal zu

Dean und zu
Dwayne

Nachname soll Winterberg werden!

2

Winterberg ist so ein klassisch deutscher Name und auch schön klangvoll, dass ich euch gerade lieber beim Erstnamen helfen wollte...

LG

4

Dann schlag mal bitte was vor

5

Zum Nachnamen passen Klassiker wie Philipp, Julian, Fabian, Lennard, Leonard, Hendrik, Ben/ Benedikt, David, Jan/Johannes, sicher auch einige aus den Top 10. Aber wenn ihr auf englische Namen steht, wird das euren Geschmack sicher nicht treffen.

LG

1

Hallo

Soll denn der 2te Name auch englisch sein ?

3

Nicht unbedingt aber sollte schön zusammen passen

6

So ein schöner Nachname und dann so völlig unpassende Vornamen #heul
Dwayne ist doch eigentlich nur cool bei einem großen, glatzköpfigen, muskulösen Afroamerikaner #schein

Vorschläge erwünscht? Unsere Geschmäcker liegen meilenweit auseinander, aber ich würde zu einem Nachnamen, der aus deutschen Wörtern besteht, eine ebenso deutsche Namensform bzw. einen international bekannten Namen empfehlen, damit man nicht mittendrin die Sprache wechseln muss, also zB:
Ben oder Bent Winterberg
Darian Winterberg
Daniel Winterberg
Jan Winterberg
Tim Winterberg
Lenn Winterberg
Kian Winterberg
...

7

Mir fällt so spontan nur ein

Dean Luca,

Dwayne David vielleicht ?

Ist wirklich schwierig was passendes zu finden.

8

Hallo,

ich finde Dean toll. Dwayne gefällt mir nicht so. Als Zweitname könnte ich mir gut vorstellen:

Joel
Jace
Caden
Luis
Luca/Lukas
Lio
Lian
Jona/Jonah
Lennard
Quentin
Noel
Nicklas
Lion/Lionel

Ich finde einen deutschen Nachnamen ist kein Hinderungsgrund für einen englischen Vornamen.

9

Wenn ihr einen englischen Namen sucht, wie wäre es mit

Dave Winterberg?

Quasi Dev gesprochen und nicht Daiv (so heißt im Übrigen der bester Kumpel meines Partners und er hat auch ein deutschen Nachnamen)

10

Oh Gott. Bitte vorher noch den Erstnamen generalüberholen.