... Aaron?
Was haltet ihr davon?
Bin zwar erst in der 12. Woche, aber ich träume immer wieder von einem Baby namens Aaron.
Vielen dank und viele Grüße an euch alle.
Leo, John und...
Finde ich super.
Da ich schon beim Lesen, der Überschrift an Arno oder Aaron dachte 😇👍🏼
Ich mag den Namen Aaron nicht, aber das ist natürlich ganz und gar subjektiv.
Objektiv ist der Name total ok.
Wie wird John gesprochen? Englisch, oder - wie ich das aus Norddeutschland kenne - wie der erste Teil von Jonas?
Hallo, John wird ganz normal ausgesprochen- nicht deutsch quasi.
Aaron wird aber in jedem Fall deutsch ausgesprochen also wie geschrieben
Danke für deine Meinung
Hallo
Du bist in der 12 ssw und weisst schon das es ein Junge wird ?
Ich finde Aaron gut.
Lg
Ich weiß es nicht aber ich vermute es.
Ein Mädchen steht schon lange fest, Nora wäre dann der Name
Danke dir
Achso ok.
Nora ist auch toll .
Sind tolle Namen.
Aaron gefällt mir sehr gut! Leo und John gefallen mir nicht. Aaron hatte ich damals bei meinem Sohn auch überlegt
Wie heißt er statt dessen?
Für Leo und John habe ich bisher immer viel Lob bekommen aber ist ja immer Geschmackssache.
Viele Grüße
Hey,
mein Sohn heißt Jonas. Habe ihn nach einem sehr netten Kollegen benannt, der mir einfach so positiv in Erinnerung geblieben ist. Auch nur deshalb fiel die Entscheidung auf Jonas. Ansonsten wäre er doch vielleicht ein Aaron geworden. Leo finde ich klingt sehr kindlich und passt meiner Meinung nach nicht zu einem erwachsenen Mann später. Ich kann mir einen 40 jährigen Leo z.b. Als Oberarzt oder Abteilungsleiter einer Bank nicht vorstellen. Damit assoziiere ich immer einen kleinen süßen jungen. John ist mir von der Aussprache her zu englisch. Aaron kann man, muss man aber nicht englisch aussprechen. Das ist aber immer Geschmacksache
Auf jeden Fall A(a)Ron! Super Name!!!
Ich find Aaron super. War auch auf unserer Liste.