Babynamen gesucht?

Wir suchen einen passenden Namen für unser 2. Kind. Unser 1. Kind heißt Fiete. Wir suchen einen passenden Mädchen und Jungenname. Gerne was nordisches, friesiches. Habt ihr ein paar Anregungen.

1

Piet
Mattis/Matties
Tore

Svea
Freya
Rike
Leefke
Svantje

2

Mein Sohn heißt Mattis. Der Name ist toll. Es gibt nur leider sehr viele Schreibweisen, weshalb alle ihn falsch schreiben. Weitere potentielle Namen bei uns waren Adam, Thomas, Tomme oder Kalle.

Meine Töchter heißen Merle und Lotta. Weitere potentielle Namen waren Eva-Lotta , Lisa, Jola, Mieke, Rieke oder Inken.

3

Fiete ist so ein toller Name 😍 meinem Mann gefällt der gar nicht...
Ich bin auch ein Fan von Piet, Lasse, Ragnar und Torben. Für Mädchen steht bei uns Ilvie ganz oben. Smilla, Merle oder Stina gefallen mir auch gut.

4

Bene
Tamme
Hauke

Lina
Beeke
Tilda

5

Hallo!
Zu Fiete finde ich schön:
Enno
Hanno
Till
Tjark
Kai
Keno
Kalle
Lasse
Bjarne
Tammo
Momme
Marten
Morten
Henning
Arvid

Enna
Ebba
Maike
Anneke
Annika
Jonna
Imme
Jula (nicht Jule oder Julia)
Elin
Imke
Smilla
Ose
Levke
Svea
Liv
Theda
Skadi
Ylva
Hjördis
Kaysa
Runa

Was dabei?
Grüße Jujo

6

Hallo! In unserem Bekanntenkreis gibt es seit Kurzem Geschwister namens Fiete und Frida. Finde ich sehr schön und harmonisch. Ansonsten hätte ich mich den schon gemachten Vorschlägen angeschlossen (außer Mattis, da wir tatsächlich 3 in verschiedenen Schreibweisen kennen und ich den Namen auch aufgrund dessen und wegen des harten Klangs nicht sonderlich mag).

7

Danke euch allen für die Vorschläge. Ich denke da wird was dabei sein. Danke

9

Ich kenne Geschwister die heisen
Fiete & Tede, als Mädchenname finde Letje passend.

8

Levke, Skadi, Finja, Tessa, Levke, Nele

Jasper, Tammo, Lars

10

Jule, Nieke oder Svea
Thees, Peer oder Bo