Türkische mädchen namen

Huhu ihr Lieben
Nun ist es sehr sicher,
Wir bekommen unser 3 Mädchen

Gehofft HABEN wir nach 2 kleine super süßen zicken auf ein junge
ABER wie sagt man so schön Hauptsache gesund!!

Da unsere beiden Kinder Dilara und Melissa heißen!
Suche ich ein schönen Namen der dazu passt.

Sehr schön finde ich auch shirin ,aylin und ilayda

Habt ihr noch schöne türkische Mädchen namen die zu Dilara und Melissa passen

LG

1

Ich habe mal eine Frage und bitte nimm das nicht persönlich, aber vielleicht kannst du mir ja Klarheit verschaffen: warum suchen türkische Frauen immer nach „türkischen“ Namen, während z.B. deutsche nach allen Mädchennamen fragen?

3

Kenne keine deutschen Kinder mit typisch türkischen Namen...

Wenn man hier allgemein nach Namen fragt, ist es doch klar, dass es um deutsche Namen geht.
Sucht man speziellere Namen, schreibt man es eben dazu.

Man liest hier doch auch oft; suche nordische Namen, da weißt du ja gar nicht ob es türkische, deutsche oder Frauen aus den nordischen Ländern sind...

Who cares🤷🏻‍♀️

5

Huhu guten morgen
Klar alles gut :)

Ich bin jetzt zwar keine Türkin aber lch finde türkische namen echt super schön
Und mein mann kommt auch aus der Türkei:) lg

weiteren Kommentar laden
2

Melina, Liya, Lara, Mira, Elina, Selenay.
Sind zwar nicht von der Abstammung alle türkisch, aber wird im türkischen auch gegeben.

Alles Gute weiterhin 🍀

4

Sind Melissa und Dilara denn spezielle türkische Namen? 🤔

Yeliz oder Meryem fand ich ganz toll

6

Wir werden Nisa nehmen, ist zwar an sich kein türkischer Name, aber ein Islamischer Name ( ich deutsch, mein Mann Türke )

7

Guten Morgen,

in meiner ersten Schwangerschaft war klar dass das Baby, vorausgesetzt es wird ein Mädel, Aleyna heißt #verliebt#verliebt nun ja, es gab nen Buben :-D:-D aber Aleyna gefällt mir nach wie vor... Ilayda mag ich auch - genauso wie Elif oder Ela #herzlich

8

Guteen Morgen
Aleyna finde ich auch sehr sehr schön
Vielleicht aleyna ilayda ODER Aleyna shirin :)

9

Klingt auf jeden Fall stimmig 😊😊 mein Räuber heißt Elias Can

10

Mir persönlich gefallen Hatice, Ebru, Yasemin und Arzu. Von deinen Vorschlägen finde ich Shirin am Besten, ich würde nichts nehmen, das man immer buchstabieren muss wie Iladyda. LG

11

Huhu
Von mein Mann die Schwester heißt hatice der name fällt leider Weg yasemin fällt auch weg so heiße ich

12

Ich kenne eine Deutsch-Türkin namens Derya, den Namen fand ich immer ganz schön.

13

Ich hatte Selma, Sevin und Zehra auf meiner Mädchenliste. Mag auch melike und orkide. Und canan und ceylan.

14

Mir gefallen

Miray
Elin
Sila
Fulya
Elif
Amray
Deria
Alev

15

Ich mag Tuana#verliebt