Hallo!
Meine Schwester bekommt in wenigen Wochen einen kleinen Jungen.
LUIS ist der Favorit.
Sie hat mich gebeten, hier mal ein Feedback zu erfragen.
Also Mädels, wie gefällt er euch? Wie sind die spontanen Assoziationen?
Schönen Abend!
Wie gefällt euch ....
...LUIS
Ich hab mit 'geht so' gestimmt. Ich finde ihn vergebbar, mag ihn aber nicht. Mir gefällt der Klang nicht, finde ihn langweilig. Außerdem hab ich immer JBO im Kopf: "Nimm nicht den Luis, das endlich a Ruh is!"
Hallo
Ich hatte einen Onkel Luis ( eigentlich ALOIS)
Für mich ist das ein altbackener Name .
Egal wie man ihn ausspricht.
L.G.
Bei uns total häufig, also eher doof...
Klanglich sehr schön. Aber wahnsinnig häufig, wir kennen unzählige Luis zwischen 10 und 18.. Für mich aufgrund der Häufigkeit „geht so“.
Hallo.
In unserer Gegend viiiel zu häufig.
Guten Morgen! Ich finde den Namen schlicht ausgedrückt einfach nur langweilig, weil er sooo häufig hier (NRW) vorkommt. Mag aber auch den Klang nicht. Wäre daher absolut nicht mein Fall.
Ich hab bisher nur einen Luis getroffen, aber ja, er scheint teilweise recht häufig zu sein. Es geht ja aber darum wie gut der Name gefällt und ich finde ihn sehr schön. Kurz, knackig, international. Klingt nach einem coolen, frechen Jungen.
Ich mag den Namen, kenne ein süßes Baby das so heißt. Als ich Kind war gab es mal eine sehr spannende Kinderserie-„Laura und Luis“, an die muss ich auch denken.
Daran musste ich auch sofort denken. Das war ne tolle Serie.
Ich finde ihn auch eher langweilig und werfe mal LOVIS in so Runde. Finde ich cooler :)