Was klingt besser?

Hallo,
Ich frage für eine Freundin, die mit ihrer Familie in Großbritannien lebt.
Welchen Namen finddt ihr besser:
Camilla Hope Brianna
Oder
Camilla Anya Elizabeth
Die Herkunft und bedeutung ist nicht so wichtig, ihnen geht es um den Klang.
Die Schwestern heißen übrigens Olivia Faith Diana und Felicitas Jane Aurora. Der zweite und dritte Name sind stumm.
Hat vllt noch jmd Vorschläge?
Lg

Was klingt besser

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu! Camilla finde ich furchtbar, da ich immer an Camilla Parker-Bowles denken muss und ich die nicht wirklich sympathisch finde. Da haben die Schwestern auf jeden Fall hübschere Namen. Würde eher weitersuchen in Richtung Victoria, Emilia etc.

2

Ich wäre für diese Variante
Camilla Hope Elizabeth. 👍
Vielleicht käme das auch in Frage.

3

Hi,
für mich als Deutsche finde ich die 2. Kombi klassischer und eleganter. Auch wenn ich Hope jetzt nicht so doll finde, hört sich Camilla Hope Elizabeth für mich am rundesten an.
Joy oder Grace würde da noch irgendwie dazu passen.
Wenn Camilla und Elizabeth als Rahmen genommen werden, passt da so ziemlich alles Kurzes dazwischen...

vlg tina

4

Hope find ich gar gruselig; für mich ein White-Trash-Name (jaja, Vorurteile blablubb#schein), daher bin ich für Camilla Anya Elisabeth.

Wie wäre Camilla Elisabeth Brianna? Oder klingt das zu sehr nach Duchess Camilla, Queen Elisabeth und Princess Diana #kratz

Oder Camilla Anna Elisabeth?

5

Mir geht Camilla Hope Brianna am flüssigsten von den Lippen, darum habe ich dafür gestimmt. Außerdem gefallen mir hier alle Namen einzeln auch ganz gut, was bei der anderen Variante nicht der Fall ist.

Lg JaMe

6

Ich bin ja ein großer Bewunderer von Camilla Parker-Bowles (böse Mädchen kommen überall hin...). Und ich empfinde Camilla in der englischen wie französischen Variante als wohlklingenden, femininen Namen. Nicht zuuuu blumig, sondern mit Pep.

7

Camilla geht finde ich in den beiden Kombinationen gar nicht, Hope Brianna und Anya Elizabeth gehen zusammen super.

Hope Elizabeth finde ich wäre ein perfekter Kombi