Passender Name zu Elina - Geschwistername - gesucht

Welche Namen (Jungen- und Mädchennamen) passen eurer Meinung nach zu Elina Marie?

1

Emil, so als erste Gedanke. obwohl mittlerweile viele Emils unterwegs sind.
Fur Mädchen vllt Patricia?

2

Henry
Anton
Johann

Tabea
Johanna
Lara

3

Tabea, Timea, Rabea, Carla, Sinja, Celia, Mirja, Linnea

Floris, Nicolas, Timon, Antonin, Bennet, Henry, Carlo, Marius, Adrian

4

Elina ist ein sehr schöner Name :) Stand bei uns auch auf der Liste. Dazu passen andere (nordische) Namen wie Finn, Erik oder Nils (Junge) sowie Svea, Leonora, Clara...

5

Danke für die Vorschläge!
Ich sag mal was zu denen die mir am besten gefallen

Clara finde ich sehr sehr schön - kenne ich aber leider einige. Genau wie Lara und Mara. Gefallen mir alle total aber sind deshalb leider raus.

Linnea und Svea klingen auch toll aber sind mir persönlichen doch zu ‚ausgefallen/außergewöhnlich‘.

Emil und Finn sind momentan leider zu häufig. Genau wie Henry und Anton - irgendwie nennen zZ sehr viele ihre Kinder so.

Wie findet ihr Luis (leider auch recht häufig deshalb leider schon fast raus) oder Jannes // Amalia oder Antonia zu Elina?

6

Hallo!
Wir haben eine wunderbare Elina zu Hause :-) ihre Schwester heißt Lisa :-)
Mir persönlich würden auch Emma oder Maja sehr gut dazu gefallen... Als Jungsnamen finde ich zu Elina Leon oder auch Damian schön.
LG
Denise

7

Ach ja und eine kleine Amélie kommt bei uns bald dazu ;-)
LG
Denise

8

Amelie und Maja gefallen mir auch sehr gut.
Emma ist auch toll aber gibts bei uns genau wie Leon und Lisa auch im nahen Umfeld schon.
Damian ist auch schön und nicht so häufig aber trotzdem nicht zu ausgefallen - da ist nur die Frage ob das auch deutsch ausgesprochen wird - könnte Unklarheiten geben.

9

Ich denke wenn ihr Damian deutsch aussprecht, wird es auch euer Umfeld tun...;-)
Emma ist sehr häufig das stimmt leider... Ich muss sagen es war schwierig für uns einen Namen zu finden der an Elina herankommt...unsere zweitgeborene Maus ist inzwischen 9 Jahre alt und ich liebe diesen Namen nach wie vor und würde ihn immer wieder vergeben :-) nun sind wir mit Amélie sehr zufrieden, er ist bei uns zum Glück nicht verbreitet und wir freuen uns unserer Maus bald diesen Namen geben zu können :-)
LG und viel Spaß bei der Namenssuche!
Denise