Jungenname 👨

Welchen Jungennamen findet ihr am besten?

Weitere Vorschläge willkommen 😊

Jungenname

Anmelden und Abstimmen
1

Hab jetzt mal für Anton gestimmt, Henry ist aber genauso toll 😍
Einer von den beiden wird’s bei uns ;)

2

Oh wie toll 😊 sind auch meine Favoriten...mein Freund ist davon leider nicht so begeistert..sein Favorit ist Ole 😐

3

hab fur Tom abgestimmt. Die anderen namen finde ich "zu alt" . ist nicht mein Geschmack.

4

Hallo,
in der Reihenfolge:

Tom = kurz knackig, leicht auszusprechen, modern
Anton= alt, aber nicht altbacken, für mich aber für einen erwachsenen Mann zu kindlich
Henry=derzeit in aller Munde, klingt aber für mich zu könig- oder ritterlich
Ole=klingt für mich schon in der Aussprache sehr plump, den mag ich nicht wirklich

Mir würde noch gefallen
Tim
Timo
Mats
Milo
Phil
Nick
Ben
Levi
Lias

Leo

5

Henry, aber gut vergebbar sind sie alle.

6

Die Namen sind alle schön. Mir gefallen Anton und Ole am besten. Anton ist hier aber extrem oft. Im Kiga, in der Grundschule, bei Sport, auf dem Gymnasium. Überall heißen die Kinder hier Anton. Ole heißen nicht so viele Kinder. Da kenne ich nur zwei.
Henry ist auch sehr oft.

Weitere Vorschläge:

Arne
Lasse
Claas
Jesper
Thore
Janne
Jaron
Enno
Sven
Till
Bosse
Lutz
Hannes
Renke
Hauke
Henning
Kjell
Malte
Niklas
Lars
Joris
Hendrik
Bjarne
Helge
Kalle
Jost
Tim
Peer
Timo

7

Huhu! Ich habe für Henry gestimmt, weil wir selbst einen haben :-) Anton finde ich auch ok, aber da hätte ich Bedenken, dass es irgendwann ein Toni wird.
Tom und Ole finde ich schrecklich, weil sie mir zu klanglos sind und ich Tom z.B. ziemlich plump finde.

12

Also das ein Name schrecklich ist, würde ich hier vielleicht nich so hinschreiben und schon gar nicht bei so gängigen Namen #rofl Wir haben dann Wohl auch mindestens ein Kind mit schrecklichem Namen :-D Und ja, er muss nicht jedem gefallen, aber schrecklich ist schon "hart".

lg

8

Guten Morgen! Ich habe für Tom gestimmt, weil wir selbst einen haben. Unser Sohn wird jetzt zwei Jahre alt, und ich hab ihn hier bei uns in der Gegend nicht häufig gehört. Jeder kann den Namen sprechen und schreiben das finde ich einen großen Vorteil. Auch dass man ihn mit Tommi verniedlichen kann finde ich ganz schön. Wenn Tom irgendwann 15 ist, möchte er vielleicht nicht mehr so genannt werden.
Bei Henry, zum Beispiel hat man immer diese Verniedlichung ich weiß nicht ob einem erwachsenen Mann das gefällt.

Ole stand bei uns auch ganz hoch im Kurs und finde immer noch schön 👍🏻

Lg :)

9

Ich finde Ole toll! Die anderen Namen sind auch okay, aber von dieser Auswahl wäre Ole eindeutig mein Favorit! Der Name ist einfach am "spannendsten". :-)

10

Ich hätte jetzt definitiv für Tom und Ole gestimmt 😊 meine Zwillis heißen so😂
Anton finde ich auch okay und Henry ist auch gut. Allerdings sehe ich Henry immer eher als einen Spitznamen für Heinrich.
Lg