Geschwistername zu Ava

Hallo ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach geschwistername für Ava😊 da ich in einer kita arbeite und auch beim Jugendamt tätig war gestaltet sich die namenssuche sehr schwierig und dann müssen mein Mann und ich uns auch noch einig sein :D es geht nicht unbedingt darum einen total außergewöhnliche Namen zu finden, aber selten sollte er schon sein, da ich einfach zu viele Namen mit Kindern verbinde.

Meine Mädchenfavoriten sind:

Ilvie
Mathilda
Linnea
Elea
Finja
Fiona
Marlena und
Solvej

Jungsfavoriten:

Jarno
Moritz
Vincent
Marlon
Tim

Mein Mann kann sich von allen Namen nur mit Jarno anfreunden :(
Es muss doch noch mehr schöne Namen finden die wir beide gut finden 😢

1

Liv

25

Danke für deinen Vorschlag. Liv gefällt mir auch unheimlich gut, aber da unser Nachname mit v beginnt hört es sich dann leider seltsam an 😢

2

Ava ist sehr schön! Bei den Jungs finde ich alle passend dazu - bis auf Marlon. Der kommt meiner Meinung nach aus einer ganz anderen Richtung. Am besten würde auch mir Jarno gefallen - ist aber auch kein Wunder, einer unserer Jungs heißt ebenso ;-)

Ansonsten vielleicht Jonne, Jasper, Jakob oder Theo?!

Für ein Mädchen fände ich noch Tilda oder Selma passend.

LG, zeruya

24

Wie schön ein Jarno ❤ hier kennt den Namen niemand 🙈

3

Hallo,
für mich passt wie bei einer Vorschreiberin auch Liv perfekt.
So würde ich zwei weitere Mädchen selbst nennen und kenne auch ein Geschwisterpaar.

Ansonsten wäre auch
Ella
Eve
Tia
Alva
Nora
Zoe
Eleni
Mila
schön

23

Vielen Dank für deine Antwort 😊❤
Liv mag ich auch sehr gern, leider beginnt unser Nachname auch mit v und irgendwie passt es dann nicht mehr 😢

4

Fitz?

Rosa, Flora, Lydia, Quinn, Livia, Rosalie, karla, Bruna, pia,

22

Danke für deine Antwort ❤ Flora gefällt mir auch unheimlich gut, danke werde ich gleich mal dem liebsten vorschlagen

5

Nora, Laura, Annouk, Annika, Mira, Sina, Sanna, Viktoria, Linda, Olivia, Pia, Tabea, Tamara, Clara, Emilie (Emilije gesprochen), Pauline, Ellen...

Bei Jungs gefällt mir Florian, Philipp, Simon, Jakob, Clemens, Valentin, Georg, Lorenz, Moritz, Markus, Tristan, Vitus, Aaron, Jonathan, Claudius, Julius, Erik

21

Vielen Dank für deine Vorschläge ❤

6

Vielleicht:
Ida
Ella
Mira
Ine
Sanne
Thea
Ira
Tilda
Linda
Dora
Flora

Hugo
Laurenz
Sander
Marten
Floris
Bennet
Tristan
Levi
Ferris
Dorian

20

Vielen Dank für deine Antwort ❤
Ich mag Flora auch total gerne Danke für den Tipp 😍

7

Naja, mit Ava habt ihr ja schon einen ostfriesischen Vornamen gewählt.

Da würde ich für Nr.2 auch gezielt danach suchen.

Wir leben in NRW - ich habe namensvergebetechnisch das selbe Problem wie du- und unsere Kinder haben beide ostfriesische Vornamen, die hier ohne Probleme "klappen".

19

Vielen Dank für die Antwort:)
Wir kommen auch aus nrw uns gefallen die ostfriesischen auch sehr gut, da gefallen mir persönlich die mädchennamen aber immer etwas besser als die jungennamen:D aber alles was in Richtung Norden geht ist nach unserem Geschmack :)

8

Ilvie und Jarno! Beide sehr hübsch und passend zur Schwester.

18

Vielen Dank für deine Antwort ❤ ich bin auch ein Fan, vor allem Ilvie ist so süß 😍 unser Umfeld fände den Namen wahrscheinlich schrecklich aber das wäre uns egal

9

Hi,
Cleo,
Dora,
Dana,
Philippa,
Emilia,
Lea,
Fiona,
Charlotte,
Lina

Ben,