Hi, welchen würdet ihr nehmen...?
Einen Felix haben wir schon ;)
Emma, Leni, Greta, Ella.
Welcher ist es...
Ich habe für Ella gestimmt.
Ella stand auch lange bei uns auf der Liste. Wunderschöner Name:)
Hey!
Da triffst du zu 100% meinen Geschmack. Aber ich kann mich nicht entscheiden. 😂 Ich Stimme für Emma. Aber auch mit den anderen machst du nix falsch.
Liebe Grüße!
Ich habe für Emma gestimmt, wobei mir die anderen Namen auch gut gefallen 😀
Auch mein Geschmack:) ich finde Emma und Leni am schönsten, dann kommt Ella. Greta ist mir persönlich im Klang zu hart.
Emma oder Ella.
Greta fand ich immer toll und war fast enttäuscht als ihn mein Mann bei unserer Nr 2 von der Liste gestrichen hat. Inzwischen bin ich froh und seit ich letztens in einer namhaften deutschen Tageszeitung von „es schallt ständig Krääätha über die Berliner Spielplätze, Greta muss wohl
der neue In Name sein“ oder so ähnlich gelesen habe. Denke ich jedes Mal wenn ich Greta lese immer an Kräääätha.
Und Leni war noch nie meins, viel zu niedlich und vielleicht auch weil ich Lena auch nicht mag.
Ich würde alle nehmen ;) stimme für Emma, weil es bei uns eine kleine Emma werden soll :)
Leni... finde ich nicht passend für eine erwachsene Frau. Vielleicht eher Magdalena mit Leni als Rufname in der Kindheit?
Emma, Ella.... finde ich viel zu häufig. In den Neubaugebieten hier heisst beinahe jedes 4. Kind so. Schön sind die Namen.
Greta... finde ich okay, durchaus vergebbar. Und von den 4 noch die beste Alternative.
Ich wäre auch für Emma. Die Tochter meiner Freundin wird gern liebevoll als Emmchen gerufen. Finde ich total niedlich
Wäre es Lena statt Leni, dann bekäme der Name meine Stimme. Felix und Lena