Mädchen Namen - eure Meinung ist gefragt

Hey ihr süßen - sicherlich ganz verschiedene Namen aber vielleicht teilt ihr mir mal eure Meinung mit.... freu mich sehr !

Grüße

Welcher Name klingt für euch am besten?

Anmelden und Abstimmen
2

Ich kenne alle drei.
Sally ist mir zu englisch, die Aussprache ist halt nicht wie geschrieben. Das mag ich nicht so.
Skadi ist durch das i am Ende etwas spitznamig... auch wenn es ja bei diesem nordischen Namen gar nicht so ist.
Selma kannte ich zuerst als türkischen Namen, später erst als finnischen. Türkisch hat sich bei mir so festgesetzt, dass ich den für ein mitteleuropäisches Kind seltsam finde.

Also - ich bin von allen drei Namen kein Fan und kann mich nicht entscheiden!

1

Hallo,
Skadi hab ich noch nie gehört, hätte ich nicht als Mädchenname erkannt. Zwischen den beiden anderen kann ich mich nicht entscheiden.

Lg

3

Hallo

Ich finde Selma toll. Sally ist für mich ein spitzname für einen Männernamen🙈 und Skadi gefällt mir nicht.

lg nic.ole.

4

Selma hört sich für mich auch türkisch an, aber ist ja nicht schlimm. Mir gefällt er nur an sich nicht.

Sally find ich schwierig weil die Deutschen es sicher nicht alle richtig aussprechen können und man es bestimmt oft buchstabieren muss.

Skadi gefällt mir gut!

5

Hallo,
Skadi ist klasse!
Dann Selma und dann Sally.
LG

6

Selma finde ich cool.
Sally geht für mich gar nicht. 🙈 Da denke ich an ein kicherndes, dümmliches Mädel.
Skadi ist auch nicht mein Fall.

7

Selma erinnert mich an Selma Lagerlöff. Mir gefällt der Name sehr gut. Skadi wirkt auf mich wie ein Pferdename, Sally trifft nicht meinen Geschmack.

Lg

8

Davon gefällt mir keiner. Skadi klingt frei erfunden. Sally ist zu englisch und Selma klingt so hart.

9

Hi, ich habe für Skadi gestimmt 😍 so ein toller Name. Selma gefällt mir gut, aber ich verbinde damit ein südländisches Kind. Sally mag ich leider überhaupt nicht. LG Cat 🍀