Nachdem der Test heute minimal positiv war bin ich gerade am träumen und wollte einfach mal unsere Favoriten beurteilen lassen. Was denkt ihr über diese Namen?
Die große Schwester heißt M.ila sind die stimmig zusammen ?
Danke und LG
Mädchenname - Bitte abstimmen und Meinung
Welcher Name ist am schönsten
Ich hab für Leonara abgestimmt ohne zu lesen ... zu Mila würde ich den Namen nicht wählen wenn es stimmig sein soll - vielleicht in modernerer Abwandlung : Leona, Nora ?!
LG
Zu Mila würde Flora passen. Leonora finde ich aber schöner, obwohl da bestimmt schnell Nora oder Leo draus gemacht wird
Am schönsten fände ich Nora Josephine.
Habe bei deiner Auswahl für Leonora gestimmt da ich Noa zwar schön finde aber dabei eher an den Jungennamen Noah denken muss.
Flora gefällt mir persönlich nicht.
Da unsere Tochter "nur" einen Namen hat würde ein zweites Kind auch " nur " einen bekommen.
Bei Noa wäre es etwas anderes da man dafür soweit ich weiß ein Zweitname benötigt.
Nora finde ich aber garnicht schlecht. Hatte ich bisher nicht daran gedacht. Danke ;)
Sind alle 3 toll und passen meiner Meinung auch zu Mila
Viele grüße
Noa und Flora passen durch die Kürze der Namen besser, aber Leonora finde ich auch ganz hübsch (noch schöner: Elinor ).
Flora ist gut
Leonora fast zu edel zu Mila, da würde Leona besser passen
Noa: überhaupt nicht meins, zu unisex, dann eher Nova
Hi, ich hab für Flora gestimmt, da ich lieber kurze Namen mag. Josephine ist auch okay, aber finde ich persönlich als Doppelname zu lang.
Zu Mila passt von Deinen Vorschlägen nur Flora. Den mag ich aber gar nicht. Von daher habe ich nicht abgestimmt. Generell finde ich Leonora am besten, das passt aber nicht zu Mila.
Flora 😍
Ist mein Favorit, bekäme ich aber nicht durchgesetzt bei meinem Mann 😏
LG Luthien