Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier und suche für unseren 3 Kind ein Mädchennamen passend zu den Geschwister Lea und jayden. Bin jetzt in der 33 Ssw.
Mein Mann ist total überzeugt von Emiliya aber ich finde diesen Namen nicht passend, meine Schwiegereltern mischen sich jetzt ständig dort mit ein wenn es um einen Namen geht sie können ja gerne namensvorschläge machen aber ich find es ist unsere Sache wie wir das Kind nennen. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Namen er darf nur keine 3 Buchstaben haben oder 4
Mädchennamen gesucht Vorschläge
Passend zu den Geschwister Lea und Jayden
Zu den Geschwistern finde ich Emilya nicht so passend. Außerdem müsstet ihr die Schreibweise immer erklären.
Jolina passt am Besten, Melina ist hier vermutlich der Beliebteste.
Weitere Ideen:
Fiona
Emily
Joyce
Laura
Amelia
Sophia
Luana
Mila/Milla
Lg
Da ihr auch bei Jayden schon ein Y reingeschoben habt, würde Emiliya schon passen. Mir gefällts aber nicht. Lenya wäre für mich wegen dem gleichen Anfangsbuchstaben von Lea rausfallen. Genauso Jolina. Bleint noch Melina. Passt nicht so ganz zu Jayden, aber wäre mein Favorit.
Ich finde auch das der Name Emiliya gar nicht passt aber mein Mann hat sich von anfang an auf diesen Namen versteift und ich kriege ich nicht weg von den Namen.
Ich hoffe das mein Mann und ich irgendwie einig werden mit einem Mädchen Namen wo wir beide zu Frieden sind aber es wird schwierig
Emilia kann man schon vergeben. Aber eure Variante finde ich furchtbar. Erstens sind diese gewollt-anders-ypsilonitis-Namen schrecklich und zweitens muss eure Tochter ein Leben lang dieses Kunstwerk buchstabieren. Nee, sorry.
Ich habe für Melina gestimmt, klasse Name, nicht peinlich verhunzt und für jeden verständlich.
LG
Mir gefällt so wie sie da stehen keiner der Namen.
Insbesondere enthält LEnjA den Namen Lea, das fände ich echt seltsam.
Melina und Jolina finde ich austauschbar. In die Riege gehört noch Alina, Elina, Felina, Selina, Celina und Malina.
Emilia wäre schön ohne das y. Wir kommst du drauf, dass da ein y rein soll? Die Aussprache wird doch nicht verändert, und das arme Kind würde IMMER falsch geschrieben!?!?
Ich habe für Lenja gestimmt. Aber ich finde den Namen nur schön, wenn er mit j geschrieben wird.
Emilia finde ich auch hübsch. Aber auch hier nur ohne das Y
Mirijam oder Antonia vielleicht
Lass dir auf jeden Fall nicht von den Schwiegereltern reinreden. Wir haben dem Namen bis zuletzt geheim gehalten
Emilia (ohne y, sonst muss dauernd buchstabiert werden - vor allem das Kind muss dann von 5 J - bis über 80 Jahre immer selbst buchstabieren, das kann nerven auf Dauer)
Melina
Jolina finde ich sehr schön ich selber habe meine Tochter so genannt