Huhu ihr lieben
Nach langen suchen hien und her
Wollte ich den Namen kim-eileen für unsere maus haben
Mein mann war komplett dagegen
Er möchte das unsere maus aleyna heißen wird
Mir fehlt da aber noch was habt ihr vielleicht ideen für ein Doppelnamen ? Was dazu passen würde zu aleyna ?
Jetzt haben wir endlich ein mädchennamen♥️
Ich würde es so wie dein Mann bei dem einen Namen belassen.
Huhu😊 Aleyna ist schön, mh wenn dein Mann gegen einen doppelnamen ist, dann einigt euch doch auf einen 2.Namen anstatt doppel 🤔
Er möchte das unsere tochter Aleyna heißen wird ob mit doppelname oder ohne ist ihn egal auf jedenfall soll es bei den Namen bleiben
Deswegen wollte ich euch fragen ob es noch schöne mädchen Namen gibt die dazu passen
Unsere beiden Mädels heißen dilara &Melissa
Wie wäre es denn mit aleyna-marie oder so 🤔
Würde auch bei einem bleiben. Finde Doppelnamen doof. Kaufen zu viele mit rum
Ich finde 2 Vornamen schön (also OHNE Bindestrich). So kann sich die Maus später auch easy entscheiden, anders genannt werden zu wollen. Also z.B. Aleyna Marie.
Meine heißen Maximilian Emil (Rufname ist Emil, aber ohne Unterstreichung in der Geburtsurkunde - sorgt bei neuen Lehrern manchmal für Verwirrung, aber Emil findet das nicht schlimm), Anton Karl (Rufname Anton), Paul Alfred (Rufname Paul) & Frida Marie (Rufname Frida).
Wow du Glückliche. Bist n Schritt weiter als ich. Habe NULL PLAN bzgl Mädchennamen. Meine Lieblingsnamen habe ich hier schon alle rumlaufen
Alles Gute 92seine mit Mausi 28ssw
Warum nehmt ihr nicht Aleyna Kim? Dann kommt ihr beide zum Zug :)
Mein Mann mag den Namen kim leider nicht
Namen mit Bindestrich find ich generell furchtbar. Und Aleyna allein ist doch super. Ihr könnt ja einen Zweitnamen machen (auch wenn ich bis heute den Sinn von Sowas nicht kapiere), der steht dann nur aufm Papier. Aber als Rufnamen einen Doppelnamen? Geht gar nicht.
Ich find übrigens auch Aleyna sehr viel schöner als Kim
Aleyna klingt wie "alleine"...
Hatte mich echt gefragt, wie man das ausspricht. 😇