Jungenname- bitte Abstimmen und Meinung

So und hier unsere Favoriten für ein Junge.
Was verbindet ihr mit den Namen bzw klingt es für euch stimmig zu Mila ?

Welcher passt?

Anmelden und Abstimmen
1

Nikolai Eliah. Ich würde aber beide "j" weglassen.

LG

2

Stimmt, das Schriftbild ist schöner.

3

Ich finde Janosch ganz toll!♥️ Hab ich auch keinerlei schlechte Assoziationen mit.
Die anderen treffen leider gar nicht meinen Geschmack, vielleicht nur wenn aus Nikolai ein Nikolas oder Niklas wird. Aber auch ohne zweit Namen.

4

Mir gefällt Elijah am besten. Ich würde den Namen als Erstnamen wählen.

Nicolaj ist nicht meins, mir gefällt Nicolas besser
Jaro hört sich für mich sehr grob ab. Nicht passend für Mila

LG

5

Danke für deine Meinung. Interessant, fand Jaro eigentlich recht weich. Gesprochen wie geschrieben Ja-ro . Habe etwa Angst das daraus ein Dscharo werden könnte. Das wäre dann der worst case , wobei man ja meist nur einmal korrigieren muss.

6

Hey,

also diese Doppelnamen würde ich nicht vergeben... hört sich irgendwie abgehackt an... wenn, dann nur einen von denen...

7

Nikolai Eliah oder Jaro Elias.
In diesen Schreibweisen, ohne unübliche y und j.

Janosch ist mir zu weich für einen Mann, der Name klingt für mich so nach Kuscheltier... super für ein Baby, aber ab Schulalter nicht mehr.

Insgesamt klingen alle Kombis slawisch für mich.

9

Ja es sind slawische Namen. Wie Mila eben auch.

8

Ich finde die Schreibweise Janosch komisch, ich würde ehr Janos schreiben das ist soviel ich weiss die ursprüngliche Schreibweise.

LG
Visilo

10

Hi ich finde alle schön. Kann mich gar nicht entscheiden.

Elijah würde ich automatisch Englisch aussprechen - liebe den Namen "Elijah".

Janosch finde ich auch sehr schön und im Gegensatz zu einer anderen Userin, denke ich dabei nicht an ein Kuscheltier (auch wenn ich Janosch - Tigerente kenne), sondern viel eher an einen starken, großen, naturgebundenen Mann - keine Ahnung wieso. Würde ihn aber Janosh schreiben (János = ich hätte nicht gewusst wie man den Namen ausspricht).

Auf jeden Fall gefallen mir alle deine Vorschläge, allerdings weiß ich nicht wie sie bei euch ausgesprochen werden sollen.

LG und alles Gute für die weitere Schwangerschaft

Snow

11

Korrektur: >ich< liebe den Namen "Elijah".

12

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe genau die selbe Assoziation mit dem Namen Janosch wie du.
Überhaupt nicht Kuscheltiermäßig.

Aussprechen würden wir alle Namen deutsch , wie geschrieben.
Jaro auch aufkeinenfall Dscharo :/ das wäre furchtbar.
Dir auch alles gute 🍀

13

Finde alle nicht schlecht. Aber Jaro (egal mit welchem Zweitnamen) finde ich am besten. Kurz und knackig und gut passend zu Mila.