Huhu, ich bin auf folgende Namen gestoßen, die mir gefallen.
Felina
Felicia
Fenja
Und wollte euch fragen wie ihr die findet, und obs Mamas gibt deren Mädels so heißen, Oder auch Felicitas ect. Und ob sie als Spitznamen Fe genannt werden. Oder vielleicht gibt's auch Mamas hier die einen der Namen haben.
Bräuchte einfach mal bisschen Feedback.
Ich danke euch
Mädchen Namen mit FE am Anfang. Frage
In unserer alten Kita gab es mal eine Fenna.
Theoretisch ist auch Fee ein Name, aber ob man einem Mädchen damit einen Gefallen tut, lass ich jetzt mal offen.
Ansonsten schau mal hier
https://www.vorname.com/maedchennamen,FE,0.html
Ne, also nur Fee als Namen ist ja nicht schön. Das ist nur ein Spitzname für mich
Danke, LG
Freunde von uns haben eine Felicitas und nennen sie oft Feli. Fe eher nicht, aber es spricht ja nix dagegen, wenn man das rufen möchte..
Hi,
Ich finde Namen mit Fe am anfang auch sehr schön😍
Felina finde ich ganz nett, vllt bisschen häufig.
Felicia finde ich insofern gut, weil er selten ist und vllt etwas "frischer" klingt als Felicitas.
Fenya gefällt mir von deiner Namen am besten (weil meibe Tochter Finja heißt). Schöner klang, einfach auszusprechen.
Ich kenne auch ein paar mädchen, deren namen in die Richtung gehen. Die gängigste Abkürzung ist aber Feli, Fee hab ich nur 2 mal mitbekommen, einmal vor knapp 10 jahren auf einem spielplatz und einmal hieß das kind wirklich so.
Lg (evtl baldige Mama von Felicitas)
Danke für deine Antwort.
Wo wohnst du denn wenn bei dir der Name Felina häufig ist?
Ich hab den noch nie irgendwo gehört, Felicia auch nicht. Kenne hier rum nur einmal Felicitas und einmal Finja.
Finja steht auch auf unserer Liste. Namen mit F gefallen mir irgendwie
LG
Hi,
Wir Haben in Hessen gewohnt.
Lg
Ich finde alle ganz hübsch 😊 am besten gefällt mir Fenja.
Die Felicitas, die ich kenne, wird auch Feli genannt.
LG Luthien
Danke
Alle Felicitas die ich kenne, werden Fe genannt ^^
Achso, Fee finde ich eigentlich auch gar nicht schlecht 😊
Hallo ich hätte auch einen Namen mit FE
Feemke😊
Ist nicht so häufig und ein sehr schöner Name wie ich finde☺️
Hey danke.
Der ist mir allerdings doch etwas zu außergewöhnlich. Habe ich noch nie gehört :)
Huhu, Feemke kommt hier aus dem hohen Norden 😊 wohne zwischen den Meeren im schönen Schleswig-Holstein und hier kennt jeder den Namen. Aber man muss sich auch bisschen seiner Umgebung anpassen😋
Viel Spaß beim weiter Suchen 😘❤️🍀
Bis auf Fenja waren deine Namen auch auf meiner Liste! Mir gefallen sie deshalb natürlich gut. Felina finde ich schön und weich vom Klang her, auch die Schreibweise ist selbsterklärend... Ich kenne keine Felina. Mir war es aber dann zu ähnlich zum momentan sehr häufigen Namen LINA und und ich wollte die Abkürzung Lina auch überhaupt nicht, eben wegen der extremen Häufigkeit hier. Ich hätte es Feli abgekürzt , was ich süß finde, Fe als Abkürzung gefällt mir auch. FELINE finde ich sogar noch einen Hauch spezieller und trotzdem sehr schön vom Klang. Felicia, hätte ich Felizia geschrieben und hätte es ebenfalls mit Feli abgekürzt. Schlussendlich bist es jedoch ein ganz anderer Name geworden. Viel Erfolg bei der Namenswahl! GLG
Dankeschön. Ja Lina ist sehr häufig momentan. Ein echt schöner Name. Aber bei Felina würde ich definitiv nur Fe als Spitznamen benutzen.
Darf ich fragen für welchen Namen ihr euch dann entschieden habt? :)
Bei uns ist nun vor 4 Monaten eine Philippa eingezogen! Der Name hat's mir einfach angetan und meinem Mann auch und deshalb sind wir dann dabei geblieben. Hast du dich schon entschieden?
Hallo
ich kann noch folgende Namen beisteuern
Feena
Feenia
Fenna
Fernanda
Felia
Felipa
Felicitas finde ich mit Abstand den schönsten Namen - kenne eine, die wird aber Lissy gerufen.
LG
Hallo,
ich kenne nur eine Filicitas, sie wird Filly gerufen.
LG