Endlich haben wir einen Namen

Wir erwarten Anfang Dezember unseren 2. jungen sind gerade in der 26 ssw und endlich ist eine Entscheidung gefallen ☺️ Wir bekommen einen kleinen 💙 MORITZ 💙 wir freuen uns sehr ☺️ Haben eure Dezember Babys schon Namen ? ☺️

1

Heyhey,

wir bekommen Mitte Dezember unseren ersten Sohn und damit unser erstes Wunder.

Er wird (zum jetzigen Zeitpunkt 🙈) Theo Friedrich heissen (wobei Friedrich ein stummer Zweitname sein wird).

Ich liebäugel auch noch mit Carl anstatt Theo. Aber ich konzentriere mich Mal auf Theo und mach Geburt wird dann final entschieden.

Lg Ladybug86 mit 2 ⭐ im Herz und Theo 24+1 im Bauch 💙😍

5

Beides wunderschöne Namen! Auch der Zweitname gefällt mir super gut 👍🏼😍

10

I love it!!!! Tolle Wahl!!!!!! :-)

LG
Denise

2

Moritz #blume mag ich! Alles Gute!

4

Danke ☺️ Wir wollten keinen „neumodischen“ Namen, die Klassiker sind uns am liebsten ☺️

3

Achso 🙈 Moritz ist auch echt ein toller Name 😍

6

#pro ich finde es toll wenn man endlich DEN namen gefunden hat.

Wir haben ihn auch seit ner Weile und ich liebe es unsere Maus nun mit Namen ansprechen zu können.
Für unseren Sohn ist es nun auch mehr seine Schwester als das Baby.

7

Huhu...

Ich bin in der 24. Ssw und bekomme nach meiner Tochter (3 Jahre) nun einen Jungen 💙😊 und leider haben wir noch keinen Namen 🤔.
Zur Auswahl steht im Moment Enno, aber so richtig damit anfreunden kann ich mich noch nicht.
Wir hätten aber auch gerne einen eher seltenen älteren evtl. nordischen Namen.
Fällt euch da noch was ein?

Gruß

9

Hallo,
dafür müsstest du einen eigenen Beitrag eröffnen. Hier wird das kaum jemand lesen.

11

Kenne einen Onno, der gerade geboren wurde. Vielleicht ist das ja was für Euch.

8

Moritz ist ein wunderschöner Name!

12

Wir bekommen unseren 4. Sohn im Dezember. So richtig wissen wir noch nicht welchen Namen er bekommen wird.
Moritz fällt bei uns raus - da der Jüngste Max heißt 😁
Die Listen kennen wir in- und auswendig.
Es ist so schwer!
Jonas mag mein Mann nicht - wäre mein Favorit. Als Kompromiss steht jetzt Laurin auf der Liste 🤔