Hallo,
Mein Freund war schon mal auf der Suche nach einen Jungenname. Ich Persönlich hab diesen Name noch nie gehört. Wie findet ihr ihn?
Name: Louie
Jungenname...
Wie gefällt euch der Jungenname Louie?
Ich finde den Namen wirklich schön und individueller als manch anderen - aber lasst euch da nicht reinquatschen: Es wird immer jemanden geben, der ihn doof findet - da ist der Name völlig wumpe. Es ist einfach Geschmackssache.
Wie gefällt er dir selbst denn?
Auch schön, hab ihn nur noch ne gehört.
Ich kenne ein Kind mit diesem Namen. Selbst vergeben würde ich ihn allerdings nicht. Mir wäre das hänselpotetial zu hoch. King Louie die Affenkönig aus dem Dschungelbuch. Ich muss jedes mal daran denken, wenn ich den Namen höre.
LG
Ich fand King Louie immer ziemlich cool
Der Name ist wunderschön und bei Otis Redding und Blues Brothers Programm: Louie Louie Weltklasse!!!
Ich finde ihn schön, lass dir nichts einreden.
Mein Sohn heißt Leonidas und wir wurden auch schon schräg angeguckt.
Lasst euch da nichts sagen.
Da du ja direkt nach der Meinung fragst: ich finde ihn für ein Kind überhaupt nicht schön. Ich kenne einen wundervollen Hund, der so heißt & da passt das auch. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Kind unter dem Namen leiden wird.
Ich bin doof und hab falsch geklickt. Bitte 1x "schön" zu "nicht schön" denken. Ich hab auch die "Brother Louie, Louie"-Modern Talking-Assoziation. Für mich sieht der Name auch so aus, als hätten sich die Eltern eigentlich einen Louis gewünscht, waren aber leider des Französischen nicht mächtig.
So heißt doch der Affe aus dem Dschungelbuch. Jetzt hab ich einen Ohrwurm.
Und der mischt auch jetzt mit dem Modern Talking Song.
Von daher käme der Name für mich nicht für ein Kind in Betracht - vielleicht für ein Meerschwein. Sorry!
Hi. Ganz ehrliche Meinung?
Wenn euch der Name gefällt, nehmt ihn. Wir werden wegen unseren ausgesuchten Namen auch schräg angeschaut. Das ist uns aber egal. Warum sollen wir einen Namen nehmen, der uns nicht gefällt um andere glücklich zu machen?
Ihr seid die Eltern. Eure Entscheidung.
LG Miralinchen mit Krümel Inside (36. Ssw)