So ihr lieben. Jetzt gehts in den endspurt. Die große Ella Zoe bekommt eine Schwester. Was passt eurer meinung nach am besten? Gesprochen wird nur der erste name.
Endspurt Mädchen
Was passt besser?
Hallo,
von Euren Namen gefällt mir LINA mit Abstand am besten. Passt, wie ich finde, auch super zu ELLA.
Allerdings mag ich den Namen MAYA nicht besonders und finde die Kombi mit LINA auch nicht besonders gelungen .
Deshalb stimme ich nicht ab, sondern schreibe "darunter" .
Viele Grüße & alles Gute,
Kathrin
Mara Lina...aber das steht wohl nicht zur Wahl. Warum eigentlich nicht?
VG Isa
Weils irgendwie unvollständig wirkt... aber man spricht ja nur einen also würds wieder passen 🤔
Von den oben genannten finde ich auch Maya Lynn nicht schlecht, aber zu "y-lastig". Da würde ich wohl Maja Lynn vorziehen.
VG Isa
Bine Maya
Ja das ist mein problem. Eigentlich wärs mein favourit... nur will ich nicht dass sie immer mut der biene in verbindung gebracht wird 🤨
wenns dein Favorit ist, nimm ihn.
Sonst dürfte ja niemand mehr sein Kind Ronja, Michel oder Anna nennen.
Meine Kinder haben z.T. sehr außergewöhnliche Namen, ich hab mir da aber uch nicht reinreden lassen.
floe
Ich finde die Schreibweise Maya nicht so schön, würde den Name nur Maja schreiben.
Die Maya sind nun mal ein Volk, Maja ist eine Form von Maria.
Maja geht meiner Meinung nach immer und passt gut zu Ella. Eine Abkürzung von Maria und eine von Elisabeth/Eleonore. Als Maja finde ich den Namen sehr stimmig und schön.
Lg
Mir gefällt Sina mit Abstand am besten, das ist nicht so häufig und nicht so niedlich wie Lina. Maya als stummen Zweitnamen finde ich nicht schlecht, die Schreibweise ist ja mittlerweile nicht mehr unüblich.
Ohje, das überfordert mich ein bisschen. Wir vergeben aber auch keine Zweitnamen, daher ist das für mich immer ungewohnt so viele verschiedene Kombis zur Wahl zu haben.
Am schönsten finde ich Lina. Dann Maja mit j - y ist nicht so mein Buchstabe. Lynn kenne ich zb auch Lünn statt Linn gesprochen... bei Maya dürfte das eher kein Problem sein. Mara finde ich auch okay, zu Ella etwas hart. Aber das macht ja nichts.
Zu Ella würde ich aber Lina wählen.
Maya finde ich zu Ella toll!
Mara spricht sich zu Ella etwas holpriger und weniger flüssig.
Die Kombi mit Sina fand ich nicht so stimmig. Lina finde ich zu "lieb".
Gefällt mir alles nicht.