Hallo ihr Lieben,
so langsam ist der erste Schock verdaut, das Nummer 3 auch kein Mädchen werden wollte und wir freuen uns natürlich riesig auf unsren 3. Räuber.
Aber die Namensfindung fällt echt schwer.
Die großen Brüder heißen Leo und John und wir haben einen zweisilbigen Nachnamen ähnlich Peach...
Was meint ihr? Oder habt ihr noch den ultimativen Vorschlag.
Unser gemeinsamer Favorit ist Vincent.
Von Aaron träumte ich zu Beginn den Schwangerschaft und Aurelio kam mir heute einfach so in den Kopf.
Vielen dank für eure Meinung🤗
3. Bube - schwere Entscheidung
Was denkt ihr?
Aaron mochte ich noch nie!
Aurelio hört sich irgendwie schleimig an.
Vincent war auch auf unserer Liste ♡
Diesem Beitrag schließe ich mich zu 100% an ;)
Aurelio gefällt mir am besten. Wir hatten Aurelius/Aurelia auf der Liste. Aber zu den Namen der Brüder finde ich Vincent passender.
Eindeutig Vincent!
Hallo!
Beide Namen sind kurz und haben ein o, wie sprecht ihr John? Mit Dsch?
Mir fällt spontan Noah ein.
Aaron geht so, Vincent, hm, Aurelio nur bei Italienern.
Alles Gute,
Gruß
Fox
John wird Dschon gesprochen... Noah gibt es hier bei uns zu oft und prinzipiell müssen die Namen von Geschwistern auch nicht zwingend zusammen passen, meiner Meinung nach aber sicher, da hast du recht- es klingt harmonischer😉
Hallo!
Bob finde ich auch nicht schlecht dazu, Leo, John und Bob, Essen! Und vorher die Hände waschen. Danke!
Alles Gute,
Gruß
Fox mit 2 Mädels
Hallo,
von Deiner Auswahl gefällt mir nur Vincent auch wenn ich finde das dieser
längere Name irgendwie nicht zu den kurzen der Brüder passt.
Mir würden dazu gefallen
Nick
Ben
Phil
Tom
Tim
Mick
Joel
Jano
Milo
Luke
Vincent - schöner Name 👍🏻
Aaron und John bzw Aurelio und Leo sind mir jeweils von den Endungen her zu ähnlich..
Genau so ist mein Empfinden auch. Vielen dank🤗
Aaron und Vincent finde ich beide gut, in eurem Fall wär´s dann für mich "Vincent", weil ihr auch schon darauf einigen konntet.
Aurelio ist kein absolutes No-Go, klingt in meinen Ohren aber schon sehr schnöselig und auch unpassend zu euren anderen Jungs!
Hallo
mein Favorit ist Vincent, aber gestimmt habe ich für Aaron, weil das für mich stimmiger ist mit den Namen der Brüder.
Was nicht heißt, dass Vincent nicht auch geht - aber ich würde dann bei kurzen Namen bleiben...
LG