Huhu, für unser ü-ei konnten wir uns bisher noch immer nicht festlegen welcher Name besser passt. Wir finden alle gut ^^
Deswegen einfach mal die Frage, was ihr persönlich besser findet. Vielleicht auch warum.
Zwar müssen die Geschwister Namen ja eigentlich nicht zusammen passen, aber egal. Wollte trotzdem mal fragen.
Unser großer heißt Jonas.
Folgende Namen sind zur Wahl:
Jonas und Moritz
Jonas und Valentin
Jonas und Finja
Jonas und Antonia
Danke
Welche Kombi ist besser
Hallo,
mir gefallen
Jonas und Moritz und
Jonas und Antonia
sehr gut!
Ich finde
Jonas und Valentin und
Jonas und Finja ganz schön.
Wobei ihr mit den anderen Namen auch nichts falsch machen könnt 😀
Danke, das denke ich auch, sind alles normale Namen :)
Moritz und Antonia.
Ich finde es schön, wenn sich das o wiederholt, das klingt so harmonisch zusammen.
Und es sind auch aus meiner Sicht die schöneren Namen.
Ja ich liebe auch Namen mit einem o. Das war für mich auch irgendwie so ein Kriterium, was ich gut finden würde. Aber wollte es nicht nur daran abhängig machen. Weil Valentin z. B. Ist schon von Anfang an ein Favorit gewesen. Aber wir tun uns schwer mit der endgültigen Entscheidung. Genau wie damals bei Jonas
Ich finde Moritz und Antonia toll! ♥️
Ich bin für Valentin und Antonia!
Jonas und Finja!
Jonas und Moritz!
Jonas ist für mich trotz seiner alten Herkunft ein frischer und fröhlicher name.
Genauso wie Moritz und Finja♡ Antonia finde ich überhaupt nicht schön und frisch... und Wir hatten mal ein mödchen in der Klasse was auf Grund ihres Gewichts ganz böse gemobbt wurde. Sie hieß dann nur noch Antonne :(
Valentin und Finja finde ich zu Jonas schön