Seltene Jungennamen

Hallo,

Ich bin nun eine Woche vor Et und wir konnten uns immer noch nicht auf den Namen einigen...

Mein Mann findet Anton schön, ich finde Kijon schön denn der Name ist so selten und passt zu unseren Prinzessinen Kjara und Melija.

Was sagt ihr zu den Namen oder habt ihr noch einen schönen Vorschlag😊

1

Finde Elias oder Ilyas schön :) oder Kilian :)
Kijon finde ich auch passend :)

2

Kijan finde ich auch schön. Der Name bedeutet der König

3

Hallo BlauerStern, ich finde den Namen toll und so heißt nun wirklich nicht jeder! Hoffe Ihr könnt Euch noch gut einigen...Wir haben auch das Problem, dass unsere Vorstellungen bzgl. des Namens auseinander gehen ;-) Ich fürchte, das sieht in ein paar Wochen auch nicht anders aus (bin in SSW 36).
Vielleicht schaut Ihr den Kleinen ja nach der Geburt auch an und sagt: "jaaaaa, er sieht absolut aus nach Kijon!" Wer weiß? Mir gefällt übrigens auch LUAN sehr gut, ist eine Abwandlung von Leon, ich finde es jedoch exotischer und ist halt noch nicht ganz so verbreitet. Allerdings finde ich bei Euch, dass zu seinen beiden Schwestern Kijon noch viel besser passt! Und in der Tat auch viel besser als Anton... Kjara, Melija und Kijon -> klingt doch super!!!! viele Grüße

4

Ergänzung an BLAUERSTERN: ach ja, würde mich freuen, zu erfahren, wie es bei Euch nachher ausgegangen ist, bzw. wie Kijon/ Anton nun heißt ;-) VG

8

Hallo,

es ist ein kleiner Kijon geworden 😊

Liebe Grüße und alles Gute

5

Unser Sohn heißt
Tjago-Elias und Tjago ist wirklich sehr selten das war uns wichtig das nicht 10 Kinder in der Schule den gleichen Namen haben! Elias ist da geläufiger war so beabsichtig ...

6

Huhu, mein Kleiner heißt Milo (gesprochen wie geschrieben). Habe ich sonst nicht nochmal gehört den Namen 😀

7

Kijon finde ich ganz toll!

Anton fände ich normalerweise auch okay; wirkt hier neben den Schwestern aber total plump!