Hallo liebe Mitkugeln,
ich hatte einen tollen Jungennamen.Jetzt gibt es aber ein Mädchen und auch viiiiele tolle Mädchennamen,aber keiner der so toll ist wie Leopold für mich als Junge der Name gewesen wäre.
Was suchen wir... nicht zu modern, gern kurz 4 od 5 Buchstaben und eher selten aber nicht ungewöhnlich.
In der Umfrage ist mal eine kleine Auswahl....
Danke
Das Mädchen ohne Namen
Was meint ihr....
Als ich die Liste gelesen habe und später euren Jungen amen wollten viele der Namen nicht recht in die schiene von Leopold passen. Leopold ist übrigens toll.
Ich würde zu Sophia tendieren. Der würde vom Stil am besten zu einem vielleicht bald Leopold passen. 😂
Ich finde Olivia und Mila superschön. Da du aber was nicht gängiges haben möchtest, würde ich Olivia nehmen. Mila wird auch schon immer häufiger. Sophia ist schon zum Trend geworden. Juna ist auch schön, aber noch seltener. Marla gefällt mir nicht.
Schön finde ich auch Luana, Leana und Ariana.
Viel Erfolg beim Entscheiden.
Bis auf Marla finde ich alle schön. Sophia und Olivia sind am ehesten im Stil von Leopold. Mila und Juna sind eher modern, Mila klingt schön ist aber leider sehr häufig geworden. Ich würde zu Juna oder der klassischen Sophia tendieren.
Wie findest du Merle ?
Hi,
Sophia ist für mich ähnlich klassisch wie Leopold. Am schönsten finde ich aber Marla und dann Olivia. Die anderen sind auch hübsch.
Jetzt hab ich dir voll geholfen, gell😂
vlg tina
Ich habe für Mara gestimmt. Wir wäre es alternativ mit Mona oder Nora oder Lisa?
"nicht zu modern, gern kurz 4 od 5 Buchstaben und eher selten aber nicht ungewöhnlich":
L i n d a
☺
Hallo
gestimmt habe ich für Olivia, aber hier noch andere Vorschläge
Leopold & Priska
Leopold & Nora
Leopold & Mirja
Leopold & Marei
Leopold & Tessa
Leopold & Senta
Leopold & Selma
Leopold & Sabina