Guten Abend, wir bekommen unseren dritten Buben und nun geht die Namenssuche los was haltet ihr von Milan? Es ist so schwer einen Namen zu finden, da es in meiner Familie inzwischen 8 Jungs gibt.... meine Schwestern und ich bekommen irgendwie nur Jungs 😅
Vielleicht habt ihr ja auch noch schöne Vorschläge für mich...
Wir bekommen ein Jungen 💙
Hi. Wie heissen denn die Brüder?
Die Brüder heißen Finn Louis und Liam Noah
Und welche Namen sind familiär bedingt ausgeschlossen?
Elias, Jonas, Simon, Bjarne, Paul, Leon
Hallo,
bei MILAN muss ich immer an den Vogel denken, deshalb gefällt der Name mir nicht besonders.
Schöner finde ich MILIAN oder auch EMILIAN. Vielleicht wäre auch MARIAN, MARIUS oder ADRIAN etwas für Euch?
Viele Grüße,
Kathrin
Danke für die Vorschläge. Milian habe ich zwar noch nie gehört, gefällt mir aber die anderen Vorschläge sind leider nicht so meins...
Liebe Grüße
Bei Milian muss ich immer an Milien=Pickel denken 🤷♀️
LG
Levi, lasse, Bo, Tom, David, Jakob, Nils, Pepe, Henry, Louis, Lonis,
Dankeschön Levi und Nils kommen mit auf die Liste.
Liebe Grüße
Gerne. Bela, iven, Joel, lino, Luca, mads, luuk, mica, Pitt, rene, tilo, vito, Wim fielen mir noch ein. Ich nehme an, ihr sucht wieder was kurzes?
Achso und Milan gefällt mir persönlich nicht, der wäre mir zu osteuropäisch geprägt. Wenn ihr natürlich einen entsprechenden Hintergrund habt...
Luuk
Joris
Piet
Jonah
Nick
Mick
Zu den Brüdern finde ich Milan nicht passend.
Vielleicht:
Finn Louis, Liam Noah & Jan David
Finn Louis, Liam Noah & Tim Niklas
Finn Louis, Liam Noah & Paul Magnus
Finn Louis, Liam Noah & Jakob Elian
Finn Louis, Liam Noah & Enno
Finn Louis, Liam Noah & Moritz
Was dabei?
Also, ich mag Milan! Käme bei mir auch auf die Liste für potentielle Jungennamen. Mein Mann mag ihn aber leider nicht (zu osteuropäisch, meint er) also wäre er bei uns raus.
Zu euren Geschwisternamen fände ich spontan passend:
Kjell
Linus
Silas
Luke
Juri
Marlon
Noel
Hey!
Wenn der Bruder Liam heißt, finde ich Milan ungünstig. Das kann man mMn kaum hintereinander aussprechen oder rufen. 🤐 Sorry.
Ich finde den vorgeschlagenen Namen Nils toll.
Liebe Grüße! 🍀