Es wäre lieb, wenn ihr einmal abstimmen könntet, welchen Namen ihr von der Auswahl mögt/am besten findet.
Vielen Dank! 😊
Jungennamen
Jungenname
Ich finde mit großem Abstand Aaron am besten 😊
Der Rest ist ziemlich ausgelutscht meiner Meinung nach.
LG Luthien
Mika gefällt mir ( so heißt mein Sohn mit Zweitnamen).
Würdet ihr Aaron englisch oder deutsch aussprechen? Bei deutsch wäre ich für Aaron. :)
Wir würden ihn deutsch aussprechen. 😉
Ich hab für Aaron gestimmt, finde aber auch Finn toll! Ich weiß gar nicht, warum Finn ❤ hier so schlecht wegkommt...
Ja, ich weiß auch nicht, was alle mit Finn haben. Alle sagen immer, der sei ausgelutscht und jeder zweite heißt so.
Ich z.B. kenne keinen einzigen Finn. 🤷🏼♀️
Aber Danke für deine Nachricht. 😊
Hallo liebe snoopy
Meine Einschätzung:
Finn heisst meine :)
Mika würde mich immer zu an Milka erinnern und diese Schokolade find ich echt schrecklich.
Levi würde mich die Marke stören (Levis)
Aaron wäre mir zu biblisch
Du siehst, ich bin sehr anspruchsvoll. Der Kommentar ist auch gar nicht böse gemeint, er spiegelt nur meine Meinung wieder.
Ich wäre definitiv für Jonah! Find ich sehr schön. Bekannt aber dennoch spezieller als Jonas. Hat einen schönen Klang und passt zu jedem Alter.
Hört auf euer Herz, ihr werdet den richtigen Namen finden.
Alles liebe
Noelia
Danke für deine ehrliche liebe Nachricht. 😊
Ich merke schon, dass es nicht einfach ist, dass jeder den Namen, den man sich aussucht, mögen wird. Jeder assoziiert mit dem einen Namen was anderes und der andere findet ihn dagegen wunderschön.
Letztendlich müssen wir glaube ich zufrieden sein. Wenn die Entscheidung nur nicht so schwer wäre. 😉
Ich wünsche dir auch alles Liebe! 💝
Mir gefällt Aaron am besten.
Die anderen Namen sind durchaus schön, aber für meinen Geschmack viel zu weich.
Männliche Namen, die auf (gehört) A oder I enden, finde ich einfach nicht so passend.
Aaron ist cool!
Sundae so war es auch bei uns als es darum ging ein Namen auszusuchen. Mein Partner wollte keine Namen auf i endent. Die klingen zu niedlich für einen Mann im späteren Leben 😂
Aaron war auch mein Favorit für unseren sohn. Nur mein Partner hat der Name nicht zu 100% überzeugt. Aber wer weiß falls mal unser zweites Kind wieder ein Junge wird, vllt wird es dann ein Aaron 😍