Der Menowin, das ist der aus dem Keller, hat sein fünftes Kind bekommen. Das Schmuckstück heißt Djievess-Josue.
Ich finde das der Menowin ein klasse Trendsetter ist, gem. Gender kann und darf man ein Lebenlang raten was "ES" ist.
Ich fände den Name "Bonjour Tristesse" für ein Kind deutlich besser und kann durchaus auch Programm sein
Wie geil ist das denn? Djievess-Josue!
.... Ist das ernst?
Wie soll man das aussprechen? Und tatsächlich Frage ich Junge oder Mädchen?
Ich bin überfragt
Ich und alle Anderen sicher auch. Wie kann man solche einen Namen überhaupt zulassen?
Und warum gibt man seinem Kind einen solchen Namen . ich vermute nur dann, wenn man seinem Kind nichts Gutes wünscht!
Josue ist spanisch/französich und ein männlicher Vorname. Vermutlich ist Djie...dingens ein Phantasiegebilde und das Standesamt bestand auf einen einen geschlechtsspezifischen Zweitnamen.
Aus dem Bauch raus würde ich es so aussprechen: Dschiwess-Chosue
Wer ist Menowin?🤔
Das ist der der Drogen kräftig konsumiert und irgendwie ständig im Gefängnis ist - früher hätte man so etwas Knacki oder verkrachte Existenz genannt, heute nennt man das "DSDS Ex-Star", ist aber auch irgendwie das Selbe
...oder "Influenzer"
sein 4. Kind heißt Vioness Lionell
Mich würden die Namen der ersten drei ja auch brennend interessieren, ich plane wieder schwanger zu werden
Also er hat schon ein Händchen für „interessante“Namen
Joel, Geneve und Jiepen heißen die ersten 3 (da kann man das Geschlecht nur erraten...)
Apropos "Bonjour Tristesse"
Dein Leben kann ja auch nicht sonderlich spannend sein, wenn Du hier über andere Leute und ein Baby herziehst, ob öffentliche Person oder nicht.
"Der aus dem Keller"
"Schmuckstück"
"ES"
Da finde ich Deinen Beitrag ehrlich gesagt peinlicher.
Tja, so hat halt jede ihre Meinung.
Ah, mal wieder immer dieses Möchtegernargument "Meinung".
Ich habe nichts gelesen, was ich als Meinung bezeichnen würde.
Wenn Du eine Meinung hättest, die Du sachlich vorträgst, kann ich das akzeptieren, aber das was Du tust, ist lästern, Dich lustig machen und ein Baby als "ES und sehr ätzend als Schmuckstück bezeichnen!
Achtung hier kommt eine Meinung:
Mir gefällt der Name nicht, ich würde ihn nicht vergeben, aber jedem das seine.
Wer ist Menowin aus dem Keller???
Ein ehemaliger DSDS Teilnehmer, der ziemlich abgestürzt ist, was offenbar dazu berechtigt, ungeniert über ihn und vor allem sein Baby herzuziehen.
Wenn dann bevorzuge ich das Wort Ex-DSDS Star. Sind das aber irgendwie nicht alle gewesen, hmmm???