Haben jetzt noch drei recht ähnliche Namen in der Auswahl.
Was sagt ihr zu Kaja, Cara und Karla?
Wie findet ihr...
Kaja ist sehr schön!
Cara hört sich für mich nicht schön an und Klara ist total altbacken
Sorry Karla
Hey!
Karla finde ich sehr schön. Die anderen beiden Namen sind mir zu speziell - mag ich nicht.
Liebe Grüße 🍀
Kaja finde ich super, Cara naja und Karla sieht mit K plump aus. Dann lieber Carla. Macht gleich viel mehr her.
LG
Ich finde Karla toll. Auf jeden Fall für mich auch mit K. Kaja ist auch schön. Kara/Cara ist für mich ein Tiername irgendwie.
Finde Kaja toll und hab ich prompt vorgeschlagen, aber er begeistert sich nicht so sehr. Schade
Wenn dein Mann ihn auch gut findet würde ich ihn vergeben, hab ich noch nicht gehört und ist nicht zu exotisch.
Karla!!!
Unsere Dreijährige Martha hat nun eine Freundin namens Karla und ich bin so verliebt in das Gespann!
Ich finde den Namen so cool!
Ich finde Kaja gut! Man könnte auch Kaya schreiben.
LG
Ich finde Cara toll! Es klingt ungewöhnlich, aber nicht abgehoben.
Karla mag ich auch gern.
Bei Kaja denke ich an Kajak. 🛶 😆
Kaja mag ich nicht so. Assoziiere ich mit der modelnden Tochter von Cindy Crawford, erinnert mich aber auch an Kajak, Kajal...
Cara mag ich ebenfalls nicht- wegen Cara Delevigne. Finde den Klang auch nicht besonders.
Karla würde ich am ehesten nehmen, wenn ich einen von den dreien wählen müsste, obwohl auch der mich nicht aus den Socken haut (da unser Filius gerade in der Benjamin Blümchen-Phase steckt: Assoziation mit Karla Kolumna).
Vergebbar sind alle und ich vermute auch, dass es bei keinem Hänselpotential gäbe.