Ich kann mich nicht entscheiden.was sagt ihr?
Was meint ihr?
hallo!
ich würde NiKolas schreiben 😉!
wie sprecht ihr Leonard aus? wie geschrieben, oder „Lennard“?
Nicolas...in dieser Schreibweise. Findet in unserem Umfeld noch immer großen Anklang .
Hey!
Ich finde beide Namen ganz schön. Ich würde allerdings auch Nikolas oder Nicolas schreiben - das H sieht da irgendwie falsch aus für mich. 🤷♀️
Liebe Grüße 🍀
Super. Vielen dank. War mir mit der Schreibweise mit c oder k oder ch nicht sicher.
Da habt ihr mir auch gut geholfen
Vor genau dieser Entscheidung hätte ich bei einem 2. Jungen wahrscheinlich auch gestanden
Mir gefällt Leonard, weil er klar in der Schreibweise ist. Ich würde den anderen Namen Nicolas schreiben..
Ach cool. Ja stimmt. Leonard ist wirklich eindeutig. Bei nikolas wird jeder fragen, mit c oder k? 😛
Witzig...2 meiner Söhne heißen: Leonard julius und Nicolas Constantin 😊
...also mir gefallen beide und somit kann ich dir nichts raten tut leid
Anbei liegt es am Kind: Leonard ist ein sanfter Name und bei uns schreiben leider viele Leonhard und immer muss ich sagen ohne „h“...unser nico ist ein aktiver... ist im Leistungssport und hat jede Menge Energie! Also überleg dir wie dein Kind im Bauch ist dann kennst du such die Lösung. Kräftig oder eher ruhig
Das ist echt witzig 😊
Buchstabieren muss man eh.
Nikolas gefällt mir etwas besser. Ich würde den Namen mit H schreiben, C wäre mein nächster Versuch. CH sieht für mich sehr amerikanisch aus.
Leonard finde ich schöner als Leonhard.
Abgekürzt würden beide Namen vermutlich schnell mit Nick/Niko bzw. Leo/Leon.