Hallo,
Bin schon in der 32. Woche und unser Bauchwurm ist immer noch namenlos...😩
Unser bisheriger Favorit war Vincent. Jetzt kam gestern ein kleiner Vincent im Bekanntenkreis auf die Welt... jetzt sind wir uns nicht mehr sicher.
Hoffe hier kommen noch neue Vorschläge.
Der Name sollte mindestens zweisilbig sein und natürlich zu Henry passen.
Habt ihr noch Ideen?
Henry bekommt einen Bruder - wir finden keinen Namen
Hallo Struppi
Herzlichen Glückwunsch zu Baby Nr. 2.
Henry ist ein toller Name. Vincent hätte toll dazu gepasst, schade das er gerade vergeben wurde.
Wenn ihr aber in den Namen verliebt seid und ihn eigentlich unbedingt wollt, dann nehmt ihn doch trotzdem. Oder steht ihr euch denn ganz ganz nah?
Ansonsten würde vielleicht einer von diesen Vorschlägen passen:
Henry & Charles
Henry & Luke (oder Lukas)
Henry & Nicola (Nicolas)
Henry & Bastian
Henry & Johann
Henry & Silas
Henry & Timo
Henry & Luca
Henry & Jonah
Henry & Jorin (oder Joris)
Henry & Nick
Ich wünsche euch alles Gute und dir eine angenehme Geburt!
Herzliche Grüsse
Isabel
Wir haben nicht allzu viel mit Ihnen zu tun. Aber einen Beigeschmack wird es trotzdem haben, finden wir zumindest.
Danke für die Vorachläge.
Aber die die uns gefallen. Standen bereits auf der Liste und wurden wegen Vergabe im Bekanntenkreis gestrichen. Und ein Vorname der auf s endet möchte ich nicht, da der Nachname auf s beginnt.
Jetzt hat mein man noch Marlon in den Raum geschmissen. Weiß nicht was ich von dem Namen halten soll.
Findest du, dass er zu Henry passt? Geht der Name nicht in Richtung Kevin?
Die Geburt darf gerne wie bei Henry sein. Da was ich in 85 min Mama....😂
Vincent hätte tatsächlich prima gepasst.
Sonst vielleicht:
Tillman
Sander
Carlo
Victor
Nicolas
Leander
Quentin
Adrian
Dorian
Theo
Oscar
Eric
Bruno
Hugo
Zeno
Theo
Gregor
Marten
Jesko
Laurenz
Frederic
Jasper
Hallo!
Wie wärs mit
Henry & Oliver ❤️
Henry & Oskar
Henry & William
Henry & Jakob
Henry & James
Henry & Joshua
Henry & Paul
Henry & Jasper
Henry & Liam
Henry & Simon
Henry & David
Henry & Calvin
LG
Vito, vitus, Pepe, Rufus, Levi, jona
Drei Wochen nach unserer Tochter kam die Tochter von Bekannten auf die Welt. Sie trug den selben Namen (kein Top 100 Name). War reiner Zufall, haben nichts von unserer Wahl gewusst. Das war ganz kurz merkwürdig und dann nie wieder Thema, weil wir keine Berührungspunkte im Alltag haben. Also meiner Meinung nach könnt ihr bei Vincent bleiben.
Ich schlage noch Quentin vor.
Levi
Luis
Silas
Mattis
Philipp
Carlo
Jaro
Bennet
Kian
Bela
Luka
Moritz
Pepe
Ole
Joris
Vielleicht ist ja was dabei;)
Unser Henry hat einen Karl als Bruder und eine Mathilda als Schwester 😍.
Sehr schöner Name. Aber der Papa heißt Carlo. Da finde ich Karl zu ähnlich.... 🙄
Hallo,
bleibt bei VINCENT !
Der Name gefällt mir sehr gut, ebenso wie HENRY. Ein Junge wäre bei uns ein VINCENT HENRY geworden .
MARLON finde ich dagegen überhaupt nicht schön, .
Viele Grüße,
Kathrin
Hallo,
wenn es nur im weitläufigen Bekanntenkreis ist, wo man sich 3x im Jahr sieht, wäre mir das egal und ich würde den Namen trotzdem vergeben, wenn ihr ihn toll findet. Wenn ihr euch doch recht nahe steht, könntet ihr es auch ansprechen und sagen, dass das schon vorher euer Traumname war, ob sie es arg blöd fänden, wenn die Kinder gleich heißen würden. Aber einfach so drauf verzichten würde ich nicht.
LG