Liebe Mädels,
auch auf die Gefahr, dass ich schon nerve....aber mir gefallen einfach keine Jungennamen!!
Naja, mir gefallen zumindest hauptsächlich Vornamen mit J und die fallen aber leider aus unterschiedlichen Gründen raus!
Vielleicht habt ihr noch andere Ideen für Jungsnamen, die in diese Richtung gehen...
LG
Welcher ist besser?
Welcher gefällt euch besser?
Hallo
Von den 3en gefällt mir Lasse super! In die Richtung würde vielleicht auch Ole, Torben oder Lars gehen?
Ich mag auch am meisten Jungsnamen mit J... z.B Justus, Juri, Jasper, Joris...etc
Wie wäre denn Bjarne, Tjark oder Fjonn - fast mit j
Hallo!
Bei Lovis hätte ich jetzt auch eher an einen Mädchennamen gedacht. Anton war vor einigen Jahren hier sehr ausgelutscht und Lasse ist es jetzt.
Ich schlage noch mal diese vor:
Laurin
Laurids
Floris
Florin
Titus
Bosse
Leander
Laslo
Hanno
Oskar
Philipp
Till
Bjarne
Nuri
Ari
Was dabei?
Wieso scheiden alle Namen mit J aus?
Grüße Jujo
Unser Jüngster heißt Lasse, seine Brüder Fynn und Miká. Mit Zweitnamen Tjark, Tjorven und Kjell.
Weitere Ideen
Bjarne
Bente
Bo
Emil
Espen
Eldrik
Fiete
Fjonn
Hannes
Hendrik
Hugo
Klaas
Lenn
Lars
Lennart
Mats
Matti
Michel
Magnus
Mikko
Norik
Niilo
Ole
Ove
Oskar
Pit
Peer
Sverre
Sören
Till
Vielleicht passt ja einer
ANTON
finde ich toll
LASSE
machbar, aber nicht mein Geschmack
LOVIS
finde ich seltsam
Ideen:
Oskar
Liron
Alvin
Gerrit
Henning
Keno
Raban
Corbin/Corvin
Thilo
Viktor
Laurenz
Arvid
Hannes
Matthias/Mattis
Magnus
Arthur
Hagen
August(in)
Adrian
Hallo,
ich bin eigentlich eher Fan von klassischen Namen, aber Lovis habe ich bei beiden Jungs auf der Liste gehabt. Ich finde ihn total gut.
Mein Mann sieht das allerdings anders
LG
Ich finde alle drei gut.
Bin immer eher für seltenere Namen, daher würde ich Lovis nehmen 😊 kenne einen albanischen Lovis.
LG Luthien
Lovis finde ich sehr schön. Allerdings steht in den Statistiken, dass der Name meist weiblich genutzt wird. Ich würde stattdessen eher Love wählen. Zwar auch unisex, aber meist männlich genutzt.
Lasse ist für mich nach wie vor ein Spitzname. Ich wäre dafür das Kind Lars zu nennen und Lasse zu rufen.
Anton gefällt mir sehr gut. In sich rund. Ich mag den Klang.
Lg
Bei Love muss man dann aber aufpassen, dass irgendwelche Witzbolde ihn nicht englisch aussprechen ...
Das wird doch bei den meisten die erste Assoziation sein, ich würde den Namen nicht vergeben.