Namen, die attraktive Männer & Frauen tragen könnten..?

https://www.gala.de/lifestyle/galaxy/das-sind-die-attraktivsten-maenner--und-frauennamen--21957570.html

Welche Namen verbindet ihr mit Attraktivität?
Mal so ganz oberflächlich betrachtet..#schein

Für mich sind das Katharina und Christian, die sich auch im o.g. Text wiederfinden.

Und außerdem u.a. Marlena & Kilian, die nicht aufgeführt sind.

2

Es gibt ja viele solcher Artikel. Aber sorry, dieser ist ja mal richtig dämlich.

3

Ist halt gala, ne. War nur ein Aufhänger ohne wissenschaftlichen Anspruch ;-)

4

Schon allein, weil da jeweils 12 Namen in einer Top 10-Liste stehen.. #klatsch#rofl

weiteren Kommentar laden
1

Von den Namen stehe ich ein paar neutral gegenüber, bei den meisten würde ich definitiv keine attraktive Person erwarten.
Verm. weil mir die Namen zu "ausgelutscht" sind, oder weil meine erste Assoziation Namensträger aus meinem Umfeld sind, auf die diese Eigenschaft nicht zutrifft.

Attraktiv ist für mich eher (weil ich entsprechende Namensträger kenne):
Katja
Resi (Theresa)

Nathanael

6

Oja, Nathanael find ich auch sehr attraktiv #pro

7

Das ist ja wirklich mal ein lustiges Thema...
Wie bereits erwähnt, darf man es natürlich nicht all zu ernst nehmen, aber ich stelle mir unter folgenden Namen attraktive Menschen vor.

Ella
Samira
Isabella
Eleonora
Sophia

Max
Nicolas
Luca (Lucas)
Sandro

8

Genau, nicht so ernst nehmen..#pro

Mit Eleonora, Sophia und Nicolas bin ich auf jeden Fall ganz bei dir :-)
Eine Isabella ist bei mir vielleicht hübsch, aber eher die verwöhnte Zicke, die von ihrem Papa "Prinzessin" genannt wird #hicks Hach ja, immer diese Vorurteile #schein

9

Für mich - teilweise deckend mit der Liste:

Anna
Sarah
Eva
Marie
Sophia
Samira
Mona

Max
Paul
Alexander
David
Erik
Till
Tom
Tim

Was ich interessant finde: Es hat viel mit Erfahrungen mit Namensträgern zu tun - obwohl ich einen Namen auch weiterhin als wenig attraktiv empfinden kann, wenn ich eine sehr attraktive Person kennenlerne, die so heißt...