Hallo zusammen, ich bin in der 34. Woche und irgendwie macht es bei keinem Namen Klick...deswegen die Frage an euch...welcher Name gefällt euch am besten? Bzw. passt auch zu Jonas?
Jonas bekommt eine Schwester
Welcher Name gefällt euch am besten?
Hey!
Ich finde zu Jonas passen alle drei Namen. Da könnt ihr nix falsch machen. Aber der Name muss EUCH ja gefallen. Mir persönlich gefällt Lina von den drei Namen am besten.
Liebe Grüße!
Ich mag Namen die nicht so oft vorkommen . Mein Favorit wäre Laura. Vielleicht auch als Alternative Lena?meine Schwester heißt Lenaya
Generell passen alle, mir gefällt Laura dazu am besten.
Hey, wenn es noch nicht klick gemacht hat ist evtl der passende noch nicht gefunden ? Jonas find ich toll! Laura ist typisch 2000er, Lara sehr italienisch (und da kenne ich gleich 2 unsympathische); Lina gefällt mir am besten. wie wäre alternativ es mit: Sophie, Mina, Alina, Elisa, Linda? Evtl. klickt was. Alles gute für Euch!
Die sind alle 3 total ähnlich. Sind im Prinzip alle ok, nur halt sehr 0815.
An sich passen alle drei Namen gut zu Jonas.
Meine Wahl fällt auf LAURA. Der Name ist - so mein Eindruck - etwas seltener als die anderen beiden. Außerdem fällt er durch den Diphthong aus diesem Schema der L**a-Namen, in das Lara und Lina passen (und dadurch leider sehr austauschbar wirken).
Außerdem klingt Laura für mich etwas frischer und reifer (dadurch gerade im Alter passender).
Ein grober Fehler ist allerdings keiner der Namen
Da steht zwar "Lara", aber irgendwie habe ich "Mara" gelesen.
Und das hat mir viel besser gefallen als die ganzen anderen L-Namen.
Ich finde zu Jonas
Sonja toll.
Sonja-Jonas alles gleiche Buchstaben, aber komplett unterschiedliche Namen.
Würde dann nur bei einem eventuellen dritten Kind kompliziert werden.
Das würde ich bei solchen Spielereien beachten.
Aber passen tut's auch vom Klang
Jonas ist ein toller Name. Ich finde dazu Laura am schönsten.
Andere Vorschläge wären zb.
Jonas & Lenia
Jonas & Leana
Jonas & Liliana
Jonas & Leonie
Jonas & Alessia
Jonas & Liara
Jonas & Livia
Jonas & Elisa
Jonas & Elina
Jonas & Elena
Jonas & Alena