Namen für Zwillinge?!

Natürlich könnt ihr mir auch eure Kombinationen oder Alternativen schreiben, ich freue mich auf weitere Ideen :)

Welcher Namen passen am besten?

Anmelden und Abstimmen
6

Alles außer Amelie!!!
Eine Amelie ist in der Medizin ein Körper ohne Extremitäten (Arme und Beine)
Das will doch Keiner!!!!
Bitte liebe Leute, keine Amelies mehr!!!!

11

😅genau deshalb haben wir uns damals aich gegen den Namen entschieden, obwohl wir ihn vorher sooo schön fanden😐aber seit dem muss ich da auch immer dran denken🙈

19

"Eine Amelie ist in der Medizin ein Körper ohne Extremitäten"

Der medizinische Begriff wird anders betont;-)
Ich habe so Kommentare mal in einem Forum gelesen und meinen Schwager (=Arzt) gefragt. Er hat erst nach Erklärung den Zusammenhang begriffen, weil Amelie als Name so etabliert ist und beides unterschiedlich ausgesprochen wird:-D

weitere Kommentare laden
1

Ich bin für
MATTEO UND OLIVIA

3

Witzig ,die beiden Namen finde ich auch am schönsten ♡

27

Finde ich auch mega!!!! So könnten meine heißen wenn ich Zwillinge bekäme 😍

2

Ich finde alle Namen schön - außer Cheryl und Jason :) Das klingt so nach diesen Asi-TV-Leuten....

4

Das haben meine beiden Teenies aus ihrer Lieblingssendung... War auch nicht unser liebster Name aber die beiden wollen nicht aufgeben;-)

9

:D

Meine Tochter machte auch sehr gewöhnungsbedürftige Namensvorschläge für den Hund.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab da zu einer Sache einen ganz klaren Standpunkt: Ich find es doof, wenn Zwillinge den gleichen Anfangsbuchstaben haben. Zu ähnliche Namen mag ich da einfach nicht, deswegen würde ich nicht zwei Namen mit "A" nehmen.

7

Wenn überhaupt von denen: Adrian und Amelie. Alle anderen finde ich absolut grausam :-(. Insbesondere den Vorschlag der Geschwister, Esther und Collin 🤮.

13

Danke für dein Feedback... Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber wie heißen denn deine Kinder? Ich weiß nicht, interessiert mich grade echt

18

Wieso denn direkt so ausfallend werden?
Sie fragt doch nur ganz nett, und Geschmäcker sind verschieden!

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe bei meinen Zwillingen einen Matteo, u bis heute noch liebe ich diesen Namen....
Die Bedeutung ist auch noch sehr schön dazu

10

Unsere heißen Klara und Johan ❤️

12

Ich musste gerade echt schmunzeln. 😄 Deine Kinder haben wohl zu oft Riverdale geguckt.

15

Ich finde Luca & Olivia toll #verliebt
Die beiden Namen sind alleine echt schön & zusammen passen sie auch noch sehr gut :-)

In der Serie Vampire Diaries heißt zwar ein Zwillingspaar auch Lucas & Olivia, aber na ja das werden eh die wenigsten wissen #schwitz