Natürlich könnt ihr mir auch eure Kombinationen oder Alternativen schreiben, ich freue mich auf weitere Ideen :)
Namen für Zwillinge?!
Welcher Namen passen am besten?
Ich bin für
MATTEO UND OLIVIA
Witzig ,die beiden Namen finde ich auch am schönsten ♡
Finde ich auch mega!!!! So könnten meine heißen wenn ich Zwillinge bekäme 😍
Ich finde alle Namen schön - außer Cheryl und Jason :) Das klingt so nach diesen Asi-TV-Leuten....
Das haben meine beiden Teenies aus ihrer Lieblingssendung... War auch nicht unser liebster Name aber die beiden wollen nicht aufgeben
:D
Meine Tochter machte auch sehr gewöhnungsbedürftige Namensvorschläge für den Hund.
Ich hab da zu einer Sache einen ganz klaren Standpunkt: Ich find es doof, wenn Zwillinge den gleichen Anfangsbuchstaben haben. Zu ähnliche Namen mag ich da einfach nicht, deswegen würde ich nicht zwei Namen mit "A" nehmen.
Wenn überhaupt von denen: Adrian und Amelie. Alle anderen finde ich absolut grausam . Insbesondere den Vorschlag der Geschwister, Esther und Collin 🤮.
Danke für dein Feedback... Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber wie heißen denn deine Kinder? Ich weiß nicht, interessiert mich grade echt
Wieso denn direkt so ausfallend werden?
Sie fragt doch nur ganz nett, und Geschmäcker sind verschieden!
Ich habe bei meinen Zwillingen einen Matteo, u bis heute noch liebe ich diesen Namen....
Die Bedeutung ist auch noch sehr schön dazu
Unsere heißen Klara und Johan ❤️
Ich musste gerade echt schmunzeln. 😄 Deine Kinder haben wohl zu oft Riverdale geguckt.
Ich finde Luca & Olivia toll
Die beiden Namen sind alleine echt schön & zusammen passen sie auch noch sehr gut
In der Serie Vampire Diaries heißt zwar ein Zwillingspaar auch Lucas & Olivia, aber na ja das werden eh die wenigsten wissen