Vorname Peipa

Ich hab hier eigentlich das Forum für Vornamen gesucht aber leider nicht wiedergefunden. Wie findet ihr den Namen Peipa für ein Baby Mädchen?

13

Kling nach Hochhausnamen aus dem sozialen Brennpunkt - von Leuten, die ihr Kind ach so besonders nennen wollen und dann auch noch zu blöd oder möchtegern-abgehoben sind, ihn auf Englisch schreiben zu lassen.

14

Unterste Schublade.

32

Mein erster Gedanke😂aber mal eine Abwechslung zu Cindy und Kevin aus dem 7 ten Stock 😂

1

Es gibt Pipa oder Piper.

Piper kenne ich nur aus "charmed zauberhafte Hexen"

Finde ich persönlich nicht schön

2

Würde ich nicht nehmen. Klingt für mich erfunden und nicht eindeutig weiblich/männlich. Klingt nach Eltern die einen "ach so besonderen Namen" für ihr "ach so besonderes Kind" wollten und dabei eher daneben gegriffen haben.

3

Hat einfach keine Ästhetik.

4

Meiner Meinung nach gibts kein Peipa.
Wenn dann Piper. Oder aber Pipa, Abkürzung für Philippa.

Peipa klingt wie gewollt und nicht gekonnt.

Lasst lieber die Finger davon, wenn ihr noch nicht mal selber wisst, wie man den Namen schreibt.

7

Man kann Namen schreiben wie man mag ! Und wenn du dich schlau gemacht hättest ,wüsstest du ,das die andere Schreibweise für diesen Namen Peipa ist ! Das man immer gleich so unfreundlich werden muss !

18

Deswegen schrieb ich ja "meiner Meinung nach ".

Wenn es den Namen so gibt und er euch gefällt, dann nennt euer Kind so.

Dann würde ich aber nicht fragen, sondern einfach machen. Denn mit kritischen Stimmen werdet ihr immer rechnen müssen.

weitere Kommentare laden
5

Merkwürdig.

6

Hallo,

wenn dir/euch der Name gefällt, nennt sie so :-) Die Namenswahl ist Geschmackssache und das wichtigste ist, dass dir der Name zusagt.
Ich persönlich würde meine Tochter nicht so nennen, aber Peipa finde ich besser wie die ganzen Modenamen wie Mia, Luna, Lua usw...

Ein ganz besonderer Name für ein ganz besonderes Kind ( ich denke mal, dass jeder sein Kind ganz besonders findet, was auch gut so ist) ;-)

LG Simone

8

Endlich mal eine vernünftige Antwort:)

9

Danke,lieb von dir 😘

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

bitte nicht. Ganz schrecklich.

vg
novemberhorror

20

Ich habe den Namen in dieser Schreibweise noch nie gesehen. Wenn dir der Name gefällt, dann nimm ihn. Mein Geschmack ist es nicht, aber das muss es auch nicht. Der Name meines Sohnes gefällt auch nicht jedem, ist mir egal....er mag ihn, wir mögen ihn! Basta!
LG

23

Wie heisst dein Sohn?

26

Ich möchte den Namen meines Sohnes hier nicht schreiben, das ist mir zu persönlich! LG