Hallo
Nun sind es noch gut 4 Wochen bis zum ET und nach wie vor tun wir uns sehr schwer mit einem Namen für den Bauchbewohner.
Mein Mann hat sich sehr auf ANNO eingeschossen. Ich möchte keine Diskussion über den Namen an sich anfangen, sondern würde gerne von euch hören:
Findet ihr Anno zu ähnlich zu Jarno (einem der Brüder)? Und wenn ja, wie schlimm schätzt ihr das wirklich ein? (Hanno als Alternative fällt leider weg)
Vielen Dank für eure Meinungen!
Liebe Grüße,
zeruya
Name zu ähnlich zu Bruder?
Hey!
Ich finde es auch zu ähnlich.
Liebe Grüße und alles Gute! 🍀♥️
Viel zu ähnlich! Da kommt es dauernd zu Missverständnissen, wenn der eine gerufen wird..
Wäre mir auch viel zu ähnlich!
Evtl Enno?
Enno fällt leider raus, da er im ganz engen Freundeskreis vergeben ist und uns klanglich auch nicht richtig überzeugt.
Benno?
Keno?
Arne?
Anwar?
Das ist zu zu ähnlich und aus diesem Grund micht vergebbar, finde ich.
Hallo
Leider muss ich bei dem Namen an eine Haus Fasade denken oder an die PC Spiele Reihe..
Wie wäre es mit Hanno?
Liebe Grüsse
Vielleicht noch Jenne?
Ennjo
Harro
Jönne
Fjonn
Fenno
Freerk
Hinnerk
Jerre
Joost
Leeve
Janke
Tjorge
Vielleicht was dabei,
Sorry wenn schon Namen genannt wurden
Hallo!
Mir wäre es auch zu ähnlich.
Schade, dass Enno nichts für Euch ist. Das wäre eine gute Alternative gewesen, finde ich.
Sonst vielleicht einer Manno, Ammo, Aron, Aro,Asmo?
Grüße Jujo
Ammo stünde tatsächlich noch zur Auswahl! Wir mögen bloß das Doppel-N in Namen sehr gerne - Friesen halt Leider fallen Enno und Hanno definitiv raus. Benno, Menno und Onno auch - und damit wird es schon schwieriger...
Lennik?
Mir wäre es deutlich zu ähnlich.
„Schlimm“ ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich würde den Namen Anno keinesfalls vergeben, wenn es schon einen Bruder namens Jarno gibt.
Anno gefällt mir auch gut :) Mir wären die Namen allerdings auch zu ähnlich für Geschwister.