Guten Morgen ihr hübschen.
Ich war gestern zur Nachkontrolle beim FA wegen meinem KH Aufenthalt...
Er schalte gut lang u gründlich ... mein Sohn war dabei und was soll ich euch sagen?!
Aus 5x Mädchen (gesagt bekommen) - wird es nun zu 100% ein Junge.
Mein Sohn war so traurig darüber :( ich hoffe das kriegen wir schnell wieder hin.
Mein Mann u ich waren natürlich auch etwas enttäuscht da dir uns so fest im Kopf setzten Mädchen (naja nach fünf mal gesagt bekommen das es so sein soll...) wir haben einen Mädchen Namen u stehen nun da u wissen nicht mal ansatzweise wie ein Junge heißen könnte oder sollte :/
Doppelname und zwei gleiche Anfangsbuchstaben sind uns wichtig- naja u zu Jayden Julien sollte es passen - wüsstet ihr da irgendwas?! :/
Sorry fürs ausheulen
Könnt ihr mir vielleicht helfen? :/
Schau mal ins Namensforum. Auf Jayden Julien fällt mir tatsächlich nix brauchbares ein...
Wichtig ist dass das Kind gesund ist! Es gibt sehr viele Vorteile gleichgeschlechtliche Geschwister zu haben und die Namensfindung ist das kleinste Problem oder?
Mir fiel spontan Dwayne David ein.... Gefällt mir zwar nicht richtig, aber mein Geschmack geht da eben in eine ganz andere Richtung. Wenigstens als Zweitname würde ich einen Namen nehmen, der eher deutsch klingt.
Hallo!
Ich versuche es mal:
Dean David
Marvin Malcolm
Alec Adrien/Aiden
Chris Colin
Luke Logan/Lennox
Lennox Logan
Phil Pharell
Cole Cameron
Was dabei?
Bestimmt gewöhnt Ihr Euch bald an den Gedanken. 2 Jungs sind auch toll!
Grüße Jujo
Namensvorschläge hab ich da keine. Da mir dein Geschmack nicht so zusagt, aber ich finde, ihr solltet euch Mal freuen. Ein Bruder für Jayden ist super. Ihr habt vermutlich gleich genug Sachen für Jungs da und braucht nicht viel besorgen. Und dass euer Sohn sich viel mehr aus einem Mädchen gemacht hätte, bezweifel ist. Lange Haare können auch Jungs haben. Und die pinken Kleidchen braucht auch kein Mensch.
Freut euch. Klar ihr hättet euch drauf eingestellt, aber nächstes Jahr um diese Zeit wirst du bestimmt sehr glücklich sein, dass du deine beiden Jungs hast und dass sich das so gut ergänzt.
Vielleicht
Jeremy Justin
Marion Maximilian
Silas Samuel
Liam Lennox
Jason Joel wär doch super.