Halli Hallo
Wir haben gestern unser Outing bekommen 😍 es wird ein kleiner Junge 💚
Wir suchen schon fast seit Anfang der Schwangerschaft nach Namen 😅 ein mädchenname haben wir recht fix gefunden nur für ei en jungen fällt uns nichts ein 🤔
Meine Oma hätte gern ein Paul, meinem Freund gefällt der, ich hingegen hätte gerne einen nicht so gewöhnlichen Namen 😅
Unsere Überlegung war deshalb Paule 🤔
was haltet ihr davon?
Habt ihr zufällig andere schöne Vorschläge ( am besten nicht mit A,M,L,S beginnend ) ?
Vielen Dank schon mal für eure Ideen 😊
Jungennamen
Heftet einen zweiten Namen dran 😂 so haben wir es auch..wäre die Prinzessin ein Junge gewesen wäre sie ein kiano gewesen!! Nicht jedermanns Sache weil sehr außergewöhnlich aber ich fand und finde ihn seeeejr schön..auf der Liste stand noch noél..Lg
Also mein Sohn Heist Ian ... ist kurz und knapp und schon eher selten... ist übrigens schottisch so eine Art Kurzform von Johannes ganz grob übersetzt
wir haben uns auch mega schwer getan mit einem jungsname - am ende ist es ein nicklas geworden.
in unserem umfeld gibts noch nen kurt und till.
viel erfolg bei der namenssuche
lg
Unser Sohn heißt tom
Jetzt in dieser ss stehen die Namen schon lange fest . Wir lieben finnische Namen also ist die Auswahl auf samu gefallen . Fiete wäre die zweite Wahl gewesen .
LG
Ich habe vorm Mutterschutz 10-14Jährige unterrichtet und ein Paule wäre leider definitiv gemobbt worden wegen seines Namens, weil man das doch sehr mit Kleinkind assoziiert. Teenies können leider echt grausam sein... 😕
Don, find ich auch eigentlich ganz schön, hört man nicht überall.. aber leider kann man viele Sachen ran hängen an den Namen Don -.-
Danke schon mal für die Antworten 😊 also noel stand auch schon mal auf unserer Liste.
Anfangs wollte ich unbedingt ein noah jedoch hab ich das Gefühl das mittlerweile sehr viele Jungs so heißen 😪
Fiere finde ich auch toll, passt jedoch irgendwie nicht zu unseren nachnamen 🤔
Bei uns selten (wenn du was nicht so häufiges bevorzugst) wäre zum Beispiel:
Miro
Tino
Jasper
Mattheo
Maxim
Felix
Jarno
Jonah
Joris
Sam
Ich erwarte auch nen jungen, und mattheo Stand an oberster Stelle, aber irgendwie passt dass nicht so richtig in unser traumhaftes Wohngebiet
Bei uns wirds jetzt wahrscheinlich ein Raphael....