Jungenname 💙

Hallo ihr :)

Wir sind jetzt schon ewig nach der Suche einen Namen für unseren kleinen zu finden.
Milan gefällt uns sehr. Findet ihr den zu häufig?

Liebe Grüße 💙

1

Milan :) hätte mir auch gefallen,
Fand noch: Ilyas, Liam, Emil,... schön :)

2

Milan steht auch auf unserer Liste :) schöner Name!! Uns gefällt beiden dazu noch Liam und Joel

3

Die Namen hätten mir auch gefallen :)
Wir bekommen 2 Mädchen 😂

5

Wir wissen noch nicht mal was es wird 😅 aber eine Liste schadet ja nicht. Darf ich fragen wie deine beiden Mädels heißen?

weitere Kommentare laden
4

Ich finde den Namen toll ich würde den auch gern nehmen wen wir einen jungen bekommen aber mein Mann gefällt ihn leider nicht . Häufig würde ich jetzt in meinem Umkreis nicht sagen. Ich kenne zwar ein jung der Milan heißt aber wo ich jetzt wohne kenne ich gar keinen .
Lg Sabrina mit Melina an der Hand und Krümel im Bauch 17Ssw

8

Also ich kenne keinen Milan😂 also würde ich ihn eher als nicht häufig einstufen. Er ist auf alle Fälle in Ordnung und gut vergebbar, nicht mein Favorit, aber ganz klar ein schöner Name.

Liebe Grüße

9

Ich finde den so mittelhäufig. Hört man hin und wieder, aber nicht inflationär. Ich würde den hier bei uns so auf Platz 50-60 einschätzen.

10

Wir haben auch ein Milan in der „Familie“.. wird immer Milosh gerufen.
Würde es ihn nicht schon in unmittelbarer Nähe bei uns (sprich „Familie“ geben).. hätte ich unseren auch so genannt ^^

11

Milan hat mir auch immer gut gefallen den gibt es in meinem Umfeld auch nicht so häufig
Ich habe mich jetzt in 💙Maximilian verliebt und mein ❤️ soll Emilia heißen

12

Milan hört sich schön an, hat mich allerdings sofort an den Weichspüler Silan erinnert 🤔 häufig ist er bei uns allerdings nicht, kenne noch niemanden der so heißt 😉

13

Also ich kenne keinen Milan und in der Top-15 der Charts ist der Name auch nicht vertreten.

Die Häufigkeit käme für mich eher durch Mila, aber da grenzt sich der Jungenname m. E. deutlich genug ab.