Jungsnamen, wir kommen nicht weiter

Hallo ihr lieben,

die Zeit rennt und wir kommen irgendwie nicht weiter.
Ich brauche Input von außen. :-)
In 10 Wochen kommt unser 2. Sohn auf die Welt und wir haben noch keinen Namen. Unser 3 jähriger heißt Lias und unser Nachname fängt mit D an ist typisch deutsch und eher hart vom klang. Mein Favorit wäre Joris, allerdings ist da mein Mann nicht begeistert er dichtet immer eine Doris daraus. #schock
Auf der Liste stehen noch Jonah, Samu und Ludwig aber das passende ist nicht so richtig dabei. Bèla wird von meinem Mann definitiv ausgeschlossen.
Ich steh im Moment einfach total auf dem Schlauch und bräuchte einfach nochmal Namensvorschläge von außen.

Ich danke euch jetzt schon für eure Mühe und freue mich auf viele Vorschläge damit der kleine Kerl endlich einen Namen bekommt.

Grüßle Sky

1

Ich finde, Joris würde super dazu passen.
Von deinen anderen Vorschlägen finde ich Jonah und Samu schön, Ludwig allerdings schrecklich...

Andere Ideen:

Lias & Jorin
Lias & Jaron
Lias & Jannis
Lias & Jan
Lias & Jannik
Lias & Niklas
Lias & Nico / Niko
Lias & Simon
Lias & Sandro
Lias & Levin
Lias & Ben
Lias & Kian
Lias & Nelio (oder Nevio)
Lias & Timo

2

Bo, Boris, julius, immo, Tim, Finn, henry, Eike, jonte, Pepe, Timo, Mikko, arvo, Pio, vito, Laurin, mathis, Klas

3

Ich find's ja recht naheliegend, aus einem Joris eine Doris zu dichten, wenn der Nachnamen mit D anfängt ;-)#schein

Mein erster Gedanke war auch Jaron - passt #pro Oder zB:
Lias & Jarno, Jano
Lias & Laurin
Lias & Mika
Lias & Taio
Lias & Noam
Lias & Fionn
Lias & Levi
Lias & Robin

4

Béla und Bela gefallen mir eigentlich ganz gut;-)
Jona würde ich ohne H schreiben.

Anton
Ben
Dan
Eli
Emil
Jannai
Joel
Kian
Lenn
Levi
Maxim
Micha
Milan
Nils
Noah
Noel
Ole
Roman
Thilo
Timo(n)
Tino

5

Ich kenne Geschwister, die heissen
Lias & Jannik

Lg
Luna.st 🤗

6

Hallo
In der Schule meiner Tochter gibt es einen Jungen mit dem Namen Lorig. Vielleicht ist das eine Alternative zu Joris?
Ansonsten kenn ich noch Geschwister die Lias und Paul heissen.
Schade das Bela aus dem Rennen ist....hätte den super zu Lias gefunden.
Lg