Hallo ihr lieben,
Und zwar haben wir immer noch keinen Namen für unseren Buben gefunden.. einen jungennamen auszuwählen stellt sich für mich echt schwieriger dar, wie ein Mädchennamen zu finden..
wir haben schon mehrere Favoriten, aber von denen Haut mich irgendwie keiner so richtig um, so das ich unsicher bin..
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, ich schreibe euch die jetzigen Favoriten mal auf, damit ihr sehen könnt in welche Richtung das ganze geht.
Henry
Felix
Niklas
Jonas
Liam
Liebe Grüße
Mietze 22+5
Jungennamen zu Maya
Hallo
das ist ja witzig, schon bei deiner Überschrift hatte ich sofort
Maya & Niklas im Kopf
Maya & Jonas
Maya & Felix
Liam und Henry mag ich gar nicht, sorry.
LG
Es wurde Felix 😊
Hallo!
Ich schlage dir noch vor:
Philipp
Jan
Jonathan
Jannik
Ole
Till
Erik
Ben
Bennet
Lennard
David
Aron
Lukas
Frederik
Vincent
Tim
Linus
Michel
Was dabei?
Von deinen Vorschlägen finde ich Henry am besten, würde ihn aber Henri schreiben.
Gruß Jujo
Leander finde ich eigentlich nicht schlecht, aber nicht so passend zu den Geschwistern.
Ideen:
Adrian
Alex
Daniel
Darius
David
Dorian
Erik
Fabian
Jan(nis)/Jannik
Joel
Julius/an
Kai
Kian
Lars
Lenn/Lennard
Leo
Levi(n)
Max(im)
Mirko
Moritz
Nils
Noah/Noam
Noel
Oliver
Piet
Roman
Ruben
Thilo
Tim
Timo(n)
Tino
Tom
Vincent
Hendrik/Henrik finde ich in D passender, als die englische Form, Jona finde ich schöner als Jonas, Nick oder Nikolas könnten Alternativen zu Niklas sein.
Liam finde ich ohne irischen Hintergrund wenig passend. Es gibt allerdings einen hebräischen Namen Eliam. Von da aus weitergehend könnten auch Elian, Elias, Eliab Alternativen sein.
Vergiss den ersten Satz
Vielen Dank für eure Antworten. Ich lasse die Namen wirken, wenn wir uns entschieden haben meld ich mich wieder ☺️☺️☺️☺️
Um beim Volk zu bleiben:
Maya und Azteke
Manche Leute haben echt nix zu tun...
Wieso?
Ich nenne ein Kind ja auch nicht Skandinavier, Asiate, Franke oder Hesse.