Welcher Name fällt euch dazu ein...?

Hallo,
die Geschwister heißen Me.lina und L.orena.
Welcher Jungennamen fällt euch spontan ein?
Danke

1

Adrian
Aljoscha
Antonin
Caius
Damian
Darius
Dominik
Dorian
Jascha
Kasimir
Kennet
Kian
Leonis/Leonid
Marius
Maxim
Nikolas
Nikolas
Noel
Oliver
Raban
Roman
Vincent

9

Danke für deine Liste.
Adrian hatte ich auch schon im Kopf. Aber es hat nicht so richtig Klick gemacht.

2

Mein erster Gedanke war
MATTEO.

10

Danke für deinen Vorschlag.
Matteo finden wir beide schön, allerdings stört es uns, dass es verschiedene Schreibweisen gibt und bei und in der Gegend ist er leider sehr häufig.

3

Hey!

Spontane erste Eingebung: Emilio.

Liebe Grüße und alles Gute🍀♥️

12

Vielen Dank für deine Antwort.
Emilio finde ich sehr schön, aber der Name passt irgendwie nicht zu und. Wäre es ein Mädchen geworden, würden wir sie Emilia nennen.

4

Spontan Valentin

13

Danke für deinen Vorschlag. Valentin finde ich sehr schön, mein Mann findet ihn allerdings zu weich und möchte ihn nicht vergeben.

5

Julian

15

Danke für deine Antwort.
Wie bei Valentin auch findet mein Mann Julian zu weich und somit fällt der leider weg.

6

Meine Tochter heißt Melina und bekommt ein Bruder namens Hendrik 🥰

17

Vielen Dank, dass du den Namen von deinem Bauchzwerg verraten hast.
Hendrik gefällt meinem Mann sehr gut. Ich allerdings finde, dass er irgendwie nicht so zu uns passt.

19

Ja das ist alles Geschmackssache, es ist sehr schwer sich zu einigen und dann aber auch ein Namen zu finden, womit das Kind ein Leben lang „rumlaufen“ muss😩

Viel Glück 🍀

7

Meine Tochter heißt auch Melina und ich hätte gern Milan aber mein Mann mag den Namen leider nicht den finde ich sehr toll und passt zu den Namen.
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 17Ssw

14

Danke für deinen Vorschlag.
Milan gefällt mir auch unglaublich gut, aber wir bei dir gefällt er meinem Mann leider gar nicht.

8

Etwas mit L. Daniel. Alexander. Lars.

16

Danke für die Vorschläge.
Die Namen sagen mir nicht so zu.

11

Aljoscha

18

Vielen Dank für den Vorschlag.
Der Name sagt uns beiden leider nicht so zu für unser Baby.