Nina oder Nicole?

Nina oder Nicole? Bitte abstimmen oder ergänzen

Nina oder Nicole?

1

Eindeutig Nina 😊 sehr schöner Name 👍 alle Ninas, die ich kenne, sind ganz liebe Menschen 😍

Nicole ist nicht wirklich schlimm, aber ziemlich 80er.

LG Luthien

2

Mir gefällt keiner der Namen. Lieber Marlene oder Katharina;-)

NINA
wenn ich mich entscheiden müsste. Der Name ist mir aber zu kindlich und unseriös.

NICOLE finde ich ganz schlimm#sorry
Da habe ich Clichées von einer dummen, ungebildeten Frau im Kopf, die leider von den Nicoles, die ich kenne, bekräftigt werden.
Der Name ist außerdem ziemlich 80er-Jahre-mäßig.

Ideen:
Janina
Antonina
Nika (Berenika, Veronika)
Nikia
Adina
Alina
Lina
Dorina
Felina
Gina
Carina
Mina (Tamina)
Melina
Sarina
Sina
Stina
Tina

3

Auf jeden Fall Nina! Ist zwar nicht nein Geschmack aber immernoch besser als Nicole 😁 ich kenne leider auch nur ungebildete Nicoles! SORRY an alle Nicoles hier auf die es nicht zutrifft! Ist nicht böse gemeint!

4

Ich kenne eine sehr, sehr kluge Nicole, sie ist Naturwissenschaftlerin. Das gibt es also auch 😉
Ich finde beide Namen sehr 80er...
Ansonsten lieber Nina. Oder INA. ☺

5

Habe für Nina gestimmt auch wenn ich die Abkürzung Nici total süß finde 😍

6

Hey!

Meine Freundin Nicole ist eine sehr kluge und gebildete Ärztin. Ich kenne auch keine dummen Nicoles 😂😂😂 Aber was sagt das schon aus? Es kommt immer auf persönliche Erfahrungen an und ich kenne "sogar" einen klugen und tollen Kevin 😂😉

Aber zur Nsmenswahl: ich mag alte Namen, aber irgendwie sind Nina und Nicole irgendwo so zwischen alt/zeitlos und nicht mehr wirklich modern stecken geblieben. 🤷‍♀️ Kurzum, sie wären für mich keine Wahl für ein Neugeborenes. Aber vom Klang her finde ich dann Nina etwas schöner. ♥️

Liebe Grüße und alles Gute 🍀♥️