Nina oder Nicole? Bitte abstimmen oder ergänzen
Nina oder Nicole?
Nina oder Nicole?
Eindeutig Nina 😊 sehr schöner Name 👍 alle Ninas, die ich kenne, sind ganz liebe Menschen 😍
Nicole ist nicht wirklich schlimm, aber ziemlich 80er.
LG Luthien
Mir gefällt keiner der Namen. Lieber Marlene oder Katharina
NINA
wenn ich mich entscheiden müsste. Der Name ist mir aber zu kindlich und unseriös.
NICOLE finde ich ganz schlimm
Da habe ich Clichées von einer dummen, ungebildeten Frau im Kopf, die leider von den Nicoles, die ich kenne, bekräftigt werden.
Der Name ist außerdem ziemlich 80er-Jahre-mäßig.
Ideen:
Janina
Antonina
Nika (Berenika, Veronika)
Nikia
Adina
Alina
Lina
Dorina
Felina
Gina
Carina
Mina (Tamina)
Melina
Sarina
Sina
Stina
Tina
Auf jeden Fall Nina! Ist zwar nicht nein Geschmack aber immernoch besser als Nicole 😁 ich kenne leider auch nur ungebildete Nicoles! SORRY an alle Nicoles hier auf die es nicht zutrifft! Ist nicht böse gemeint!
Ich kenne eine sehr, sehr kluge Nicole, sie ist Naturwissenschaftlerin. Das gibt es also auch 😉
Ich finde beide Namen sehr 80er...
Ansonsten lieber Nina. Oder INA. ☺
Habe für Nina gestimmt auch wenn ich die Abkürzung Nici total süß finde 😍
Hey!
Meine Freundin Nicole ist eine sehr kluge und gebildete Ärztin. Ich kenne auch keine dummen Nicoles 😂😂😂 Aber was sagt das schon aus? Es kommt immer auf persönliche Erfahrungen an und ich kenne "sogar" einen klugen und tollen Kevin 😂😉
Aber zur Nsmenswahl: ich mag alte Namen, aber irgendwie sind Nina und Nicole irgendwo so zwischen alt/zeitlos und nicht mehr wirklich modern stecken geblieben. 🤷♀️ Kurzum, sie wären für mich keine Wahl für ein Neugeborenes. Aber vom Klang her finde ich dann Nina etwas schöner. ♥️
Liebe Grüße und alles Gute 🍀♥️