Hallo ihr lieben,
Gerade haben wir das Thema vom Namen . Hier unsere Favoriten was sagt ihr passt zu Patrick, Sarah und Raphael am besten?
Rätselraten Name
Mädchen Name
Außer Helen gefallen mir alle. Am besten Amy. Dann Julie und dann Clea.
Zu den restlichen Namen finde ich aber keinen passend. Muss es denn zwingend passen?
Ich muss mich korrigieren: der mir nicht gefallende Name Helen passt m.M.n. zu den anderen Namen.
So ein bisschen sollte der Name schon zur Familie passen jedes Kind hat eben einen Namen bekommen der uns gefallen hat und alle passen zu den Kindern danke für deine Meinung:-*
Ich hätte jetzt spontan gesagt, dass Patrick nicht zu Sara und Raphael, bzw. Raphael nicht zu Sarah und Patrick passt
Ich tippe auf Helen, die anderen könnten es aber genauso gut sein.
😂
Es gibt heute mehr tolle Namen als früher irgendwie 😂
Hallo,
von Deiner Auswahl am ehesten Helen, aber im Grunde passt da für mich keiner.
Für mich passt dazu gut
Miriam
Hannah
Christin
Anna
Linda
Laura
Fiona
Lena
Eva
Theresa
Finja
Rabea
Ja ich weiß was du meinst .. Mal überlegen was wir nehmen werden :&)
Clea wegen folgender Assoziationskette:
Patrick - St. Patrick - Irland - Klee - Clea
Auch wenn Clea und Klee etymologisch nicht verwandt sind, erinnert mich der Name daran.
Helen fände ich auch passend.
Bei Julie finde ich die Aussprache zu unklar. Amy wäre mir zu englisch und zu kurz.
Wir sind also noch nicht am Ziel :+) ach es ist auch verflixt
Helen hat hier ja wahnsinnig viele Stimmen. Die andren 3 sind auch sehr sehr schön 👍
:-********
Meine Stimme geht an Helen. Gefällt mir und passt für mich gut zu den Geschwistern.
Clea würde mir auch gefallen, ich finde den Namen aber nicht so passend zu den Geschwistern, weil er klanglich so leicht mit Lea verwechselbar ist, die viel besser passen würde (gerade Sarah und Lea wäre eine ziemlich häufige Kombi).
Amy finde ich - sorry - schrecklich amerikanisch und Julie, wenn dschuli gesprochen, ebenso. Das würde aber wiederum natürlich super passen, falls euer Patrick ein pätrick ist...
Ja da hast du Recht , Leah...klingt auch toll . Patrick wird Patrick Gesprochen. Dachte das vierte bekommt was aussergewöhnliches aber zeitlos schönes. Wir sind noch lange nicht am ziel. Viktoria finde ich auch Klasse. Aber kenne sooooooooo viele
Helen finde ich sehr schön!
Der Rest ist nicht so mein Fall...
Helen war so mein erster Gedanke. Fand Ellen immer toll aber mein Mann nicht . Er meint Helen . Unser Nachname ist auch mit H. Hm ob das geht ....
Wenn der Nachname mit H beginnt, finde ich Helen nicht sehr elegant. Ansonsten würde mir Helen von deinen Vorschlägen am ehesten gefallen.
Was sagst du denn zu Rabea? Oder Maria/Marie? Oder Lea? Eva fänd ich auch super. Oder Rebecca?
hi,
ich habe eine 9-jährige Helen zuhause und bin immer noch superglücklich mit diesem Namen und nekomme durchweg positives feedback.
floe
Das freut mich zu hören. Steht ganz weit oben jetzt
Helen