Mir fällt es so schwer einen türkischen Jungennamen zu finden.
Er soll selten sein, eine schöne Bedeutung haben und gut klingen.
Bin jetzt bei diesen drei Namen aber bin mir immer so unsicher und Wechsel fast täglich meine Favoriten Namen.
Kerem
Emir
Bera (zu weiblich?)
Berkay
Keyan (Findet mein Mann nicht so gut)
?
Kennt sich jemand vielleicht einwenig aus und kann helfen?
Welche der Namen klingt für euch gut?
Türkischer Jungennamen...
Kenne 3 kleine Jungs, die heissen
Mete
Arda
Can
Finde alle drei nicht schlecht. Die Bedeutung kenne ich leider nicht. LG
Mit schöner Bedeutung fällt mir Bariş ein.
LG
Wie wäre es mit Yigit?
Finde den Namen schön und die Bedeutung "tapfer" oder " Held" ist auch toll
Oh nein. Das klingt ja wie ihgitt!!
Sry das geht garnicht. Das kann man seinem Kind doxh nicht antun😟
Also ich habe bei den Namen noch nie gedacht ihgitt. 🤔
Hallo,
ich kenne einen türkischen Jungen mit dem Namen Sinan. Gefällt mir ganz gut. Ob er eine Bedeutung hat weiß ich nicht.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Namenssuche
Ich kenne einen türkischen Jungen der heisst Kuzey. Glaube die Bedeutung hat etwas mit "Norden" zu tun, bin mir aber nicht mehr sicher.
Die Jungs in der Klasse meines Sohnes hiessen Ibrahim, Ismail, Mert, Egge, Görktürk, Ismet, Baris, Burak, Mehmet. An die Anderen erinnere ich mich nicht mehr. Von Klang her gefällt mir am ehesten Baris. Was sie bedeuten weiss ich nicht .
Visilo
Was ich ganz schön finde ist Deniz.
Bedeutet glaub Meer.
Bera empfinde ich nicht als zu weich, kann aber durch die A-Endung (weil unbekannt) schnell auf dem Papier zu einer Frau werden.
Ich finde sie alle okay. Bera, Erim und Kerem wären in dieser Reihenfolge meine Favoriten, die andreen drei sind nicht so meins.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die folgenden Namen alle tatsächlich türkisch sind, oder arabisch, o. Ä. Die Bedeutung kann ich auch nicht von allen sagen.
Barak
Deniz
Derian
Ilyas
Karim
Kenan
Mahir
Malik
Mehmet
Naim
Sami
Samir
Sinan
Tarik
Timur
Yasin
Younes
Wie wäre es mit
Yasin
Noyan
Elyas
Lg
Finde eigentlich Yasin auch sehr schön nur gibts den ziemlich oft.
Elyas ist auch sehr schön. Nur mein Mann findet ihn nicht so toll.
Oh man, ich habe echt den Eindruck keinen passenden Namen zu finden weil jeder irgendwas dazu sagt...
Ich hab echt keine Lust mehr auf diese Sucherei aber der arme kleine soll doch einen schönen Namen bekommen. Wie finde ich den dennnnnnn😭😭😭😭 ich könnt heulen !
Eigentlich fand ich Devin schön, aber mein Mann wieder nicht.
Aber er schaut nie mit ich gucke täglich stundenlang nach Namen und er sagt mir „Ja“ „nein“ 😡😭